|
Autor |
Nachricht |
JD Director
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 16:22 Titel: |
|
|
UI
Kurze Hemden sehen doch auch schick aus" |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 16:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Anne Director
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 16:43 Titel: |
|
|
Ich denke, es kommt wirklich auf die Bank bzw. auf die Filiale an, in der du bist. Ich war jetzt lange Zeit in einer "Dorf-Filiale" mit drei Leuten eingesetzt und der Filialleiter hatte nicht einmal ein Sakko überhaupt dabei, sondern immer nur kurze Hemden an
In anderen, größeren Filialen sieht das aber anders aus.
Also am Besten, erstmal "lang" tragen und dann mal sehen, wie das andere Kollegen vor Ort machen.
Rosa habe ich übrigens auch schon häufig gesehen. Wenn man´s tragen kann und es dezent und nicht so knallig ist, ist das bestimmt in Ordnung. Aber wie gesagt, erstmal den Kollegen anpassen - ist meine Meinung. |
|
|
|
|
dome92 Analyst
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 20:57 Titel: |
|
|
also kurze hemden würd ich nicht tragen, da man zu kurzen hemden keine !! krawatte trägt & krawatte ist ja pflicht...
...in italien übrigens die todsünde kurze hemden zu tragen, hat mir n freund von der hvb erzählt, die können ja ihre ausbildung auch teils in italien absolvieren... |
|
|
|
|
JD Director
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 21:17 Titel: |
|
|
So ein quatsch hab ich ja noch nie gehört zu kurzen Hemden trägt man keine Krawatte ist das lächerlich oh mein gott.
was interessiert mich das was die in italien tragen????
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 22:02 Titel: |
|
|
Stromberg trägt auch kurzes Hemd+Krawatte _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
JD Director
|
Verfasst am: Sa 19 Jul, 2008 11:27 Titel: |
|
|
spaddel hat folgendes geschrieben: | Stromberg trägt auch kurzes Hemd+Krawatte |
Ja genau!!! Und der muss es doch wissen, der ist immer in der Kamera! |
|
|
|
|
|