|
Autor |
Nachricht |
Marvin Gast
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 13:50 Titel: |
|
|
Habe auch gerade die online-einladung zum test bekommen.. Gibt es noch irgendwelche Tipps wie man sich darauf vorbereiten kann?
Grüße aus Stade |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 13:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 21:59 Titel: |
|
|
hallo , kann mir jmd. helfen ...:S
Könnt ihr mir vllt. sagen was in diesem Onlinetest vorkOmmt??
ich habe es nähmlich auch gestern zugeschickt bekommen ...
bedanke mich jetzt schOnmal ... |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 22:07 Titel: |
|
|
Also ich hatte nen online test von der coba. dort waren unter anderem persönliche fragen, mathematik und bissl allgemeinwissen dran.
Mach dih nicht verrückt und nimm dir genug zeit dafür und vor allem ruhe, am besten sei allein dabei... denn schummelt lohnt ehh nicht, da danach ein test/ac bei der bank folgt und da kannst auch net schummeln viel glück |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 22:09 Titel: |
|
|
Hey,
drankommen wird Mathe (Kopfrechnen), persönliche Fragen und Konzentration...
mfg Scooby |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 0:07 Titel: |
|
|
Der Onlinetest der Citibank ist ein bissel kreativer gemacht, als der von anderen banken. er ist wie ein rollenspiel aufgebaut in das die aufgaben eingearbeitet sind....du bist virtuell filialleiter in einer citibank...letztendlich werden aber in den aufgaben die gleichen kompetenzen verlangt...rechnen, konzentration etc
Viel Glück! _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 10:59 Titel: |
|
|
ahh danke euch jetzt bin ich einbisschen schon beruhigt..
soo ich leg mal dann Los :S:S |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 19:37 Titel: online test |
|
|
also ich wollte nur zum online test sagen, dass ich ihn gestern abend gemacht habe und das mit fernsehr im hintergrund und ohne hilfsmittel weil dann ist man da falsch wenn man sowas braucht aber egal, heute wurde ich angerufen und zum ac eingeladen bin an diesem tag leider nicht da und sie haben mir geleich einen anderen angeboten... also damit wollte ich nur sagen für den test muss man sich nicht vorbereiten das war bis jetzt der einfachste test den ich gemacht habe. Und es ist zwar eine gute sache sich vorzubereiten aber wenn es um so perönliche fragen und einschätzungen und total 6/7 klasse matheaufgaben geht oder rechtschreibung ich weiß nicht einfach erlich antworten also nicht schwer und das ist auch keine ansichtssache der ist einfach... und außerdem habe ich bei den 2 rechtschreib aufgaben weniger als die hälfte geschaft aber sonst alles richtig reicht! und der geht total schnell immer auf weiter und bam schon fertig |
|
|
|
|
bollo Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 22:57 Titel: |
|
|
Ich fande den Sparkassentest noch einfacher
Ich habe den Online Einstellungstestbestanden wurde aber nicht zu einem AC eingeladen sondern abgelehnt, mit der Begründung das man aus zeitlichen Gründe nicht alle Teilnehmer zu einem persönlichen Gespräch einladen könnten - eine Sauerei
Naja inzwischen hab ich nen Platz bei der Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 22:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gast_a Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Aug, 2008 23:37 Titel: |
|
|
Hallo! ich habe eine Frage, wie lange dauert es , bis die citibank nach dem onlinetest anruft? ich habe den test vor einer Woche gemacht und habe bis heute nichts von ihnen gehoert... Heisst es, dass ich durchgefallen bin?
MfG Anna |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 02 Aug, 2008 2:53 Titel: |
|
|
Nein, bei mir hat es z.b. 4 Wochen gedauert und ich hab bestanden....wenn du durchfällst kriegst du glaub ich auch nur ne Mail und das recht zügig... |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|