|
Autor |
Nachricht |
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 23:41 Titel: |
|
|
Also von dem ein oder anderen deo kann man leider nict viel halten, bin immernoch auf der suche nach einem guten, weil ich dieses problem kenne. Habe immer ein deo in der handtasche..
Aber die idee mit dem shirt unterm hemd oder ein wechselhemd auf arbeit wäre eine gute möglichkeit oder wenn du mal auf klo bist einfach mit taschentüchern schweiz unter den achsel wegwischen, neu deo drauf, weiterarbeiten...
wenns wirklich extrem is, einen arzt aufsuchen..
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 23:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 0:26 Titel: |
|
|
mir hat mal ein arzt gesagt das es hilftwenn man regelmäßig in die sauna geht..weil sich der körper so an solche temperaturen gewöhnt undman dazu noch einen besseren kreislauf hat und alles.... |
|
|
|
|
isi2007 Associate
|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 1:48 Titel: |
|
|
es gibt in der apotheke auch mittel, die störende schweiß-und geruchsbildungen in der achselhöhle hemmen...
meine mutter hat z.b. wie so einen kleinen deo-roller...heißt "PERSPIREX". muss man abends auf die trockene und unverletzte haut auftragen und fertig...
hält dann auch ne weile an.
lg |
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 20:03 Titel: |
|
|
sehe das gnz eher skeptosch wenn man sich mit hochchemischen stoffen die poren "verklebt" damit man weniger schwitzt also gegen normales deo sag ich nichts,fid sowas sollte man benutzen aber dennoch..ich weiß cniht |
|
|
|
|
isi2007 Associate
|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 22:56 Titel: |
|
|
hmm naja, also das bekommt man ja nur in der apotheke und ich glaube nicht, dass das schädlicher für haut/poren ist, als die mit parfüm- und so weiter vollgestopften deos. die wirkung ist halt einfach länger als bei einem "normalen" deo. aber muss natürlich jeder selber wissen... |
|
|
|
|
atlantica Associate
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 8:27 Titel: |
|
|
ich würd da aúch eher auf das apothekendeo zurückgreifen.
was ich besonders schlimm finde son penetrantes parfum im hochsommer. das beschert echt qualen. |
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:37 Titel: |
|
|
haha hat ein bisschen was von umkleidenfeeling.. dort riecht es auch immer göttlich nach ner mischung aus schweiß und furchtbaren deos... |
|
|
|
|
|