|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:15 Titel: Einstellungstest bei de er Dresdner Bank Frankfurt |
|
|
hey ich habe ma eine frage ich habe am kommenden montag ein einstellungstest bei der dreba in Frankfurt kommen da auch vllt auch gruppenübungen dran??Wäre echt entt wen ihr mir schreiben könntet wie der so aufgebaut is?
Ich hatte schon mal einer bei der deustchen bank is der so ähnlich?? danke im voraus lg :D |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:15 Titel: Einstellungstest bei de er Dresdner Bank Frankfurt |
|
|
|
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:48 Titel: |
|
|
Der schriftliche Test der Dresdner Bank und der Deutschen Bank sind vom Aufbau gleich...beide haben ihn von der gleichen firma _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
1807 Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 19:17 Titel: |
|
|
also erstmal es kommt kein englisch dran un auch kein diktat.thema deutsch is ein bischen rechtschreibung, einfach ankreuzen was für ein wort richtig geschrieben ist.natürlich kommt auch mathe dran, nur so ein paar text aufgaben die eigentlich zu schafffen sind da schon antwortmöglichkeiten vorgegeben sind.dann viel persönlichkeitstest.ja allgemeinwissen ebenhalt.
guck dir ein bischen politik an z.b wer alles schon bundeskanzler war, dann war da noch was einem arbeitnehmer alles vom lohn abgezogen wird und eben auch was zu kredite.dann war da noch das rechnen mit zahlensymbolen, vorgänge ordnen, dann hattest du da 3mal 3 kästchen mit bilder und in einem kästchen fehlte das bild das musstest du dann ergänzen, schlussfolgerungen,wie hier schon mal beschrieben mit den umlauten und so, das gegenteil von einem wort nennen oder wörter die die gleiche wortbedeutung haben und zwei wörter ankreuzen die denn gleichen oberbegriff haben.ja ich glaub das wars. viel glück. |
|
|
|
|
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Jul, 2008 17:27 Titel: .. |
|
|
Hey
@"Gast" bin auch am Montag bei der dresdner in Frankfurt eingeladen vllt sieht man sich ja?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 16:41 Titel: |
|
|
hey is ja schön dann wenn wir uns dann morgen sehen bei der dresdner bank lg l... |
|
|
|
|
gast88 Gast
|
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 22:01 Titel: |
|
|
hey ich bin morgen auch bei der dreba ^^
bin schon voll aufgeregt .......... |
|
|
|
|
silentcontrol Analyst
|
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 22:35 Titel: habe zu wenig gelernt |
|
|
hey ich bin am dienstag in frankfurt bei der dresdner vielleicht sieht man ja jemanden aus dem forum? |
|
|
|
|
vanne Gast
|
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 23:05 Titel: |
|
|
bin am mi da wer noch?
lernt ihr viel? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 23:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Pauker Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 7:09 Titel: |
|
|
Bin auch am Di da und pauke im Mom wie bekloppt dafür. Will unbedingt dahin. |
|
|
|
|
Banker0611 Associate
|
Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 14:04 Titel: |
|
|
hey leutz, viel Glück beim Einstellungstest bei der DreBa, ich bin auch dabei und fange in ganz genau 2 Wochen an die besten Tipps die ich euch geben kann, sind immer schön cool bleiben der Test ist nicht besonders schwer vllt sieht man sich ja nächstes Jahr beim Kick-off Treffen |
|
|
|
|
|