(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest Dresdner Bank ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für den typ
was gabs noch frü allegemeinwissen fragen

Forum

Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:03    Titel:  

pluto
Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hier zum üben für dich ht*p://w*w.einstellungstesttrainer.de/ wird schon.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sonst etwas was ich beachten muss
oder noch lernr solte

Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

h*tp://ruv.cocomore.com/einstellungstest/ dort ist alles wichtige dabei. wenn de den kannst, kannste alles. Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ich alles gamcht außer die texzaufgaben

Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du packst das schon bestimmt, nur nich nervös machen lassen.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hoffs wil da unbedingt hin...
deswege wäre ich über jeden tipp den jemand noch ht dankbar

silentcontrol
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich wollte nur noch mal zu pluto oder wie der heisst sagen das das übertrieben ins das ganze sonnensystem auswendig zu lernen ich denk mal das des ein scherz war.. es wurde nur gefragt ob die erde der am nächstliegendste planet an der sonne ist oder ob jupiter der größte ist und das sind ja grundschulfragen ich fand ehr andere schwer kann mich aber an die nicht erinnern und zu politik kommen so fragen wie bundeskanzler ab 1949 und so geschichten achso ich gebe dir jetzt den wichtigsten tipp den wollte ich auch berücksichtigen habs aber nicht geschaft geh cool und schnell an die sache ran also mach dir nicht zu viele gedanken weil es bleibt keine zeit zum korigieren wenn man da so 120 fragen bekommt die man in 9 bzw wir haben 12 min bekommen, dann habt ihr grade mal so 4,5-7 sec zeit für eine frage.. die fand ich persönlich auch sehr schwer hat sehr viel kopfschmerzen gemacht und das mit den umlauten vokalen und so kann man nicht alle schafen auf keinen fall weil man darf immer nur zusammen anfangen...!!! nicht vorarbeiten viel glück ich hatte keins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 21:33    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die vielen informationen hier.. hilft echt
also ich hatte schon bei der sparkasse einen einstellungstest und der war mal ganz anders wie ihr hier beschreibt.

ich hab morgen in freiburg sonst noch jemand??

Gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe morgen in Hamburg einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 9 von 22

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©