(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage Haspa Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 11:18    Titel: Frage Haspa Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich war gestern bei der haspa zum einstellungstest eingeladen. mit dem test (BEST C) hatte ich eigentlich kaum Probleme. Ich habe aber das gefühl, im Gruppengespräch nicht so gut gewesen zu sein. Kann mir jemand von euch sagen wie das gewertet wird und ob ich noch eine chance hab zu einem vorstellungsgespräch zu kommen? danke schonmal für die antworten Wink

Forum

Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 11:18    Titel: Frage Haspa Einstellungstest  

haspa2008
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die disskusion wird etwas stärker als der test bewertet...wie deine chancen sind kann ich dir natürlich nich sagen...die werden sich bei dir die tage melden. entweder kriegst du deine mappe wieder oder ein umschlag mit einem termin zum vorstellungsgespräch.

stellen die immernoch azubis ein? geht nämlich schon nächste woche los..

Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die einstellung wäre 2009...danke schonmal

Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal ne frage am rande, wos gerade um die haspa geht. Ich hatte mich dieses Jahr auch beworben für ausbildungsjahr 2008. Hab leider nach dem einstellungstest ne absage bekommen. Gut , ich war sehr nervös und hab eigentlich alles in sand gesetzt was nur ging. Glaubt ihr die würden mich nächsten jahr wenn ich mich dann fürs ausbildungsjahr 2009 bewerbe ... wieder zu einem einstellungstest einladen oder kann ich es dann bei dieser bank vergessen ?
Ich fand die haspa so toll, ich will da umbedingt eine ausbildung machen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©