[ 01.08.2008 Azubis in Braunschweig. Gruppe der Bankkaufleute! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
Autor |
Nachricht |
Tommyoc Analyst
|
Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 16:46 Titel: |
|
|
Wann werden wir eigendlich Berufsschule haben? Ich weiß zwar das die meinten ungefaehr alle 3 Monate dann 6 Wochen, aber wir haben ja nu die 2 Wochen da in BS & dann geht ja so weit jeder in seine Bank wo er sich beworben hat, oder ist erst Schule? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 16:46 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
-GD-Master Analyst
Dabei seit: Jun 2008 Beiträge: 22 Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!
|
Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 17:00 Titel: |
|
|
Ne, wir bleiben nur eine Woche da oben in Braunschweig. Also ab nächste Woche Donnerstag bis Freitag. Dann geht jeder erst mal in seine Bank. Und dann is Schule immer 6 Wochen lang, jedes halbe Jahr, also Blockunterricht. Zumdest habe ich das so verstande, ich bin mir aber nich mehr ganz sicher. _________________ „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ |
|
|
|
|
Tommyoc Analyst
|
Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 17:17 Titel: |
|
|
Nea sind schon 2 Wochen in Braunschweig das weiß ich ^^ |
|
|
|
|
-GD-Master Analyst
Dabei seit: Jun 2008 Beiträge: 22 Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!
|
Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 18:04 Titel: |
|
|
Wie? Seit wann das denn? Ich hab am Donnerstag bei meiner Bank das Konto eröffnet, da ham se mir gesagt, das ich am 11.08. da meinen ersten Tag habe. _________________ „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ |
|
|
|
|
moe Analyst
Landesbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 31 Jul, 2008 13:41 Titel: |
|
|
Wow, hat sich ja schon einiges getan hier.
Sagt mal wann und wo müssen wir uns denn morgen überhaupt melden? |
|
|
|
|
-GD-Master Analyst
|
Verfasst am: Do 31 Jul, 2008 13:44 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, heute ist ja der Begrüßungsabend, da wird uns dann wohl alles gesagt. Ich ziehe mit 5 anderen Leuten ins Hotel. _________________ „Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Seite 5 von 5 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|