(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in Celle ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Jan.K.
Gast

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 15:23    Titel: Einstellungstest in Celle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag!

Ich habe meinen Einstellungstest am 6.8.08 bei der Sparkasse in Celle. Da ich noch sehr jung bin (mit 15. Jahren verlasse ich die Realschule schon, also am Abschlusstag der Schule werde ich 16), habe ich wirklich den Willen mich gegen die um Jahre aelteren Abiturienten durchzusetzen.
Ich habe auch solch eine ~BerufsEignungsTest BEST~ Broschuere bekommen und gehe davon aus, wobei ich mir nicht sicher bin deshalb frage ich hier, das ich diesen Test mache. Der Test dauert laut des Schreibens der Sparkasse 2,5 Std. Ich wuerde mich gerne bestens darauf vorbereiten, um zu zeigen, das auch juengere Realschueler in der Lage sind, diesen Beruf auszuueben.
Nun meine Fragen & Anliegen.

1. Wie bereite ich mich vor

2. Auf welche Schwerpunkte muss ich besonders achten

3. Wie laeuft das da so alles ab

Ich bedanke mich schoneinmal recht Herzlich.

MfG, Jan

Forum

Verfasst am: So 03 Aug, 2008 15:23    Titel: Einstellungstest in Celle  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also erstmal Glückwunsch zur Einladung zum Test! Wink

Und da du die Broschüre zum BEST-Test bekommen hast, kannst du sicher davon ausgehen, dass du auch diesen Test machst.

Zu deinen Fragen: Die wurden hier im Forum schon sehr sehr oft beantwortet, also klickst du dich am besten mal etwas durchs Forum oder noch besser: Du registrierst dich und dann kannst du die Suchfunktion nutzen ... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JanK
Analyst

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst einmal ein Danke, fuer die fixxe Antwort.
Ich werd die SuFu nutzen!

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

büdde ... Wink

luetti367
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Aug, 2008 15:14    Titel: Eignungstest Sparkasse Celle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,habe gelesen das Du am 08.08.08 schon zum Eignungstest geladen bist.Ich habe auch bescheid bekommen und habe zum 14.08.08 einen Termin.Ich habe mich mal erkundigt was mann dort anziehen sollte und bekamm die Antwort,einen Anzug mit Schlips und Kragen.Der anzug solle dunkel sein und das Hemd weis oder blau mit passenderKrawatte.Mann sagte mir dases so bessersei weil ja die Chefs dort schon mit bei sitzen!Oder wasziehst du an.?Um so näher der Tag kommt um so aufgeregter werde ich. Geht Dir bestimmt auch so!Im Septemberhabe ich noch einen Eignungstest.Ich habe gehört das es auch bei einigen Banken so üblich ist das sie es gleich auch mit einem Vorstellungsgespräch verbinden ohne Vorankündigung.Lassen wir uns überraschen.Kannst dich ja melden wie esbei Dirdann abgelaufen ist.

Gruß Jannick

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©