(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken

Autor Nachricht
moninina
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was verdient man eigntl. nach dr ausbildung zur finanzassi bei der lbbw wenn man übernommen wird?
würde mich mal interessieren Wink

Forum

Verfasst am: Fr 07 März, 2008 18:16    Titel:  

Lopov
Gast

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicht viel 2200 brutto.
das macht dann 1400 netto. ohne weiterbildung bist du gehaltmäßig verloren.
du musst dir nach der ausbildung nochmal den A**** aufreißen wenn du was werden willst.bzw sehr gut verdienen möchtest.
ein titel ist die eintrittskarte für die oberligen, aber nurmit connections spielst du in der bundesliga mit.

Güvi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer was über die ausbildung der LBBW wissen will darf mich gerne im icq adden und fragen. weiß eigentlich alles, weil ich ein projekt über das thema ausbildung ausarbeite. am besten kann ich mannheimer azubis helfen, da ich selbst mannheimer bin.

icq 292557774

ich
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 02 Aug, 2008 19:43    Titel: was hattet ihr so an Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab am dienstag ein eignungstest in stuttgart und wollt mal fragen was ihr da so anhattet??

bitte schnell antworten danke!!

Gartu
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 06 Aug, 2008 17:07    Titel: HeyHey, Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß es kommt ein bisschen spät!? Embarassed
Ähm ich hatte einen Anzug an (viele Andere auch )
Aber ich denke es ist nicht schlimm wenn du Normal (Gepflegt)
mit Jeans und einem Hemd gekommen bist. Aber mit einem Anzug kannst du schon einmal nichts falsch machen

Erst im Vortellungsgespräch ist der Anzug pflicht!!![/u] Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is jemand am Dienstag, 19 August zum test da?

die_vinn
Analyst

Landesbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute!

ich hab da mal ne frage, deren antwort ich nicht finden konnte...

ich hab am 19.8. den einstellungstest bei der LBBW...
wie ich gelesen hab, kommen ja rechnungen mit recht hohen zahlen dran..
kann man sich da ein schmierblatt nehmen zum rechnen? oder muss alles ohne notizen sein?

vielen dank schonmal Wink

...sehn uns!

Benni-LBBW
Director

Landesbank
3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh ist nun zwar schon etwas her bei mir, 2jahre, aberich meine man muss alles im kopf rechnen bei der lbbw

Forum

Verfasst am: Di 12 Aug, 2008 12:23    Titel:  

ChrisM
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die_vinn hat folgendes geschrieben:
hey leute!

ich hab da mal ne frage, deren antwort ich nicht finden konnte...

ich hab am 19.8. den einstellungstest bei der LBBW...
wie ich gelesen hab, kommen ja rechnungen mit recht hohen zahlen dran..
kann man sich da ein schmierblatt nehmen zum rechnen? oder muss alles ohne notizen sein?

vielen dank schonmal Wink

...sehn uns!

Bei meinem vor einem halben Jahr gab es "Schmierblätter".
Wenn net kritzelste halt die Arbeitsblätter voll, wird auch nicht schlimm sein Very Happy

sarah211
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe mal eine frage habe eure Beitröge zu dem Eignungstest gelesen und finde sie sehr gut kann mir aber vielleicht noch jemand sagen was ich beim einzelgespräch alles wisssen muss? da ich kein telefoninterview hatte/habe. vielen dank schon mal im voraus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 17 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©