|
Autor |
Nachricht |
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Di 05 Aug, 2008 22:53 Titel: |
|
|
Zu der Person über mir:
Ich war am selben Tag zum E-Test bei der Berliner Bank und bin sicher "helle" genug... meinen IQ brauch ich hier ja nicht preisgeben.
Ich war auch beim E-Test der Sparkasse vorher (bestanden) und fand den Test der Berliner Bank wesentlich schwerer.
Aufgaben, wie 24*36, wie du es sagtest, waren eher die Ausnahme. Ich kann mich sehr gut an Aufgaben, wie z.b. 523475: 12454 etc. erinnern. Bei mir scheiterte der Test am Rechen-Teil... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 05 Aug, 2008 22:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
joe Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 19:55 Titel: frage?? |
|
|
annny die frage geht an dich ich habe ein einstellungs test in 3 wochen und wollte dich genau fragen was ich zu lernen habe und was du denkst ich zu lernen habe würde mich auf eine antwort freuen dein JOE |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 20:09 Titel: |
|
|
und diese frage geht an euch allen allsoo wer mir bitte weiter helfen kannn und mir sagen kann wer sich gut mit dem system auskennt soll mir bitte schnell drauf antworten, weil ich würde gern den test bestehen. WAS kommt drann ? was kann ich am besten lernen ?? und was für aufgaben typen soll ich lernen ?? |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 20:38 Titel: |
|
|
Ihr macht euch alle viel zu verrückt mit diesen Test's. Ich habe dieses Forum erst nach meinem Test bei der CoBa (eher zufällig ) gefunden und diesen Test trotzdem bestanden, mir konnte vorher auch niemand sagen, was dran kommt.
Gelerntr habe ich dafür gar nichts.
Also: Man sollte natürlich kopfrechnen können oder zumindest schriftlich also aufm schmierzettel (sowas gab es dort bei dem test)
Dann wurde auch noch english abgefragt, aber total unterschiedliche dinge, die nichts mit der bank zu tun haben, des weiteren kamen persönlichkeitsfragen dran.
Ich glaube Algemeinwissen war nicht dran.
Bei der Deutschen Bank war sogar logisches denken gefragt.
LG |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 0:56 Titel: |
|
|
ja du hast ja eigentlich recht trotzdemm ist es normall das mann fragt wie man sich vorbereiten kann. Man will ja dorrt angenommen werden alsoo bitte und ich will gerne immer noch mehr wissen was ich zu lernen habe oder was ich am besten dafür tuhn kann |
|
|
|
|
fabi Analyst
andere Bewerber
|
Verfasst am: Sa 30 Aug, 2008 15:10 Titel: |
|
|
hmmmm,
die einen sagen, der test sei einfach, die anderen sagen, er war hammer schwer....
den test bei der berliner sparkasse hatte ich auch schon gemacht....
da kam ja so was dran wie technik und persönlichkeitsfragen......
ist das bei der bb auch so ?
wie bereitet man sich optimal vor ?
durch hesse-schrader oder so nen krams ? |
|
|
|
|
Flori Gast
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 9:20 Titel: Noch jemad mit termin zum test?? |
|
|
Hat noch jemand am 11.12.2008 einen termin zum test ??? |
|
|
|
|
Nata Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 20:50 Titel: |
|
|
ich hab am 8.01 einen Test und auch schon voll Panik, ist mein erster |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 20:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 20:53 Titel: |
|
|
@ Nata: kann auch glück bringen ... bei mir war der erste test bzw. das erste ac gleich ein volltreffer ... |
|
|
|
|
Nata Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 21:23 Titel: |
|
|
na dann hoffen wir mal, dass es gut wird, hab eher angst vor dem vorstellungsgespräch. falls mir jemand paar tipps geben kann?würd mich freuen:-) |
|
|
|
|
|