(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest/AC ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
buggi
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 13:46    Titel: Einstellungstest/AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!
ich brauche eure Hilfe ganz dringend, habe am 22.08. den einstellungstest und wie es im briefschreiben hieß+ anschließendes Gespräch.(1) ist das jetzt ein gruppen- oder ein vorstellungsgespräch oder ein rollenspiel???
d
er test wird ca. 3 std. dauern
ich hab jetzt alles mögliche gelesen,hab mich auch vorbereitet,nur die wirtschaftlichen fragen,darunter kann ich mir nicht viel vorstellen,könnt ihr mir sagen,was bei euch drankam?thx(2)

dann habe ich noch eine (3)frage: darf man den taschenrechner mitbringen?
und was wird häufig im ac getestet?(4) soll ich auch meinen lebenslauf und die ganzen daten auswendig lernen?
thx 4 everything you write,dankö

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 13:46    Titel: Einstellungstest/AC  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ggggggggggggggggggggggplatz wozu existiert eigentlich dieses forum wenns keiner liest................ Question Question Question Question Question Question Question Question Shocked

LiL_Rain
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In den angepinnten Themen wurden deine Fragen bereits mehrfach ausführlich beantwortet! - Bitte auch einfach mal die Suchfunktion benutzen.

1. Alle 3 Varianten sind möglich (auch kombiniert)

2. siehe angepinnte Themen

3. unterschiedlich, Taschenrechner sind meistens aber nicht erlaubt

4. ja

Der Thread wurde aus dem o.g. Grund geschlossen.
Ich verweise nochmals auf die angepinnten Themen und die Suchfunktion!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©