|
Autor |
Nachricht |
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 16:26 Titel: |
|
|
@ Firewall:
Darf ich mal fragen bei welcher Bank du arbeitest?
Du sprichtst von einer kleinen Volksbank.
Interessiert mich nur, weil ich im August meine Ausbildung ebenfalls bei einer kleinen Volksbank beginne. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 16:26 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Jane666 Gast
|
Verfasst am: Mo 04 Jun, 2007 17:07 Titel: Citibank ist als Arbeitgeber Top ! |
|
|
Ich arbeite jetzt 7 Jahre bei der Citibank, aber nicht im Vertrieb, sondern in der Inkassoabteilung. Das heißt, ich werde nicht banktariflich bezahlt. Trotzdem verdiene ich schon recht gut. Netto 1450,-EUR. Meine Freundin dagegen arbeitet dagegen im Vertrieb und verdient mittlerweile 1600,-EUR plus Weihnachts- und Urlaubsgeld. Die Citibanker können sich echt nicht beschweren. Ich könnte mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen. Zumal die echt viel für uns tun z.B. Schulungen etc. |
|
|
|
|
schweinesklave Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 10:04 Titel: |
|
|
Kai hat folgendes geschrieben: | Naja nochmal zum Thema bei Sparkassen verdient man weniger...Das stimmt nicht. Zumindestens in der Ausbildung nicht....Ich hab bereits einen Ausbildungsvertrag bei der Citibank und bei der Sparkasse unterschrieben...(Ich werd noch einen kündigen)
Und bei der Sparkasse verdient man
1.Jahr 739,00
2.Jahr 798,00
3.Jahr 856,00
also nicht schlechter als bei der citibank...eher besser. |
|
|
|
|
|
Der Sparkassenmensch Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 10:11 Titel: |
|
|
Ich bin Kundenberaterin bei einer kleinen Sparkasse und verdiene jeden Monat 1800 Brutoo. Bin 7 Jahre dabei |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 10:39 Titel: |
|
|
Und ich bin Berater in einer mittelgroßen Volksbank, seit 3 Jahren. Komme auf 1.900 brutto. |
|
|
|
|
anja88 Gast
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 20:17 Titel: duales studium |
|
|
ich habe statt der ausbildung zur bankkauffrau jetzt zusätzlich ein duales studium von der sparkasse (osten) angeboten bekommen... frage: verdiene ich dadurch nach banktarif mehr als "normaler" auszubildernder? wie viel? kann mir da jemand auskunft geben, was der tarifvertrag sagt? |
|
|
|
|
Burgauer Associate
|
Verfasst am: So 14 Sep, 2008 15:06 Titel: |
|
|
soviel ich weiß bleibt das gehalt gleich... du bekommst halt nur das studium bezahlt, was quasi bedeutet, dass du davon mehr hast
bin azubi in köln und verdiene:
1. 750 €
2. 810 €
3. 869 €
also ist das gehalt doch regionsabhängig ... |
|
|
|
|
Alfred Gast
|
Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 15:19 Titel: Verdienst |
|
|
also ich fange demnächst einen job bei einer mittelschweren spk an,
dort als 27 jähriger tarifgruppe 8, Stufe 3 entsprechend 2360 Brutto, 14 Gehälter und bis zu 4000 Prämie bei Zielerreichung.
wenn ich das hier mit den vorherigen beiträgen vergleiche, kann da was nicht stimmen. kann mich jemand über die tarifgruppen bei der sparkasse aufklären?
ich hätte gedacht dass man in der privatwirtschaft, und gerade bei der citibank "mehr" verdient? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 15:19 Titel: Verdienst |
|
|
|
|
|
|
|
Cama80 Gast
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 10:55 Titel: Citibank |
|
|
Hallo wollte mich mal einklinken weil ich auch fragen zur Citibank habe hoffe das ist ok für euch??
Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgesräch und weiß eigentlich nicht ob ich dort anfangen soll oder nicht. Habt Ihr mir dazu vielleicht Pro und Kontra Argumente?? |
|
|
|
|
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 15:47 Titel: |
|
|
Falscher Thread...Lies dir mal die anderen hier im Unterforum durch, da steht das ganze schon 1000 fach beschrieben.
Ganz davon abgesehn..Wie sollen wir dir sagen, ob du dort anfangen sollst oder nicht? |
|
|
|
|
|