|
Autor |
Nachricht |
Saarlaender Analyst
|
Verfasst am: So 24 Jun, 2007 12:55 Titel: Einstellungstest Kreissparkasse Merzig-Wadern |
|
|
Hi Leute, hab vergangenen Freitag (22/06/07) an dem Einstellungstest bei der Sparkasse im verschlafenen Städtchen Merzig (Saarland) teilgenommen. Ging eigentlich eher locker zu und war auch relativ machbar. Die Aufgaben sind ja so angesetzt, dass man diese eh nicht alle vollständig in der vorgegebenen Zeit lösen kann. Teilweise gelang es mir dennoch, oder ich kam recht flott voran. Das Einzige was mir a bissle Bauchschmerzen bereit sind die Mathematikaufgaben. Sagen wir mal es waren an die 16 Aufgaben..., wieviele muss man denn in etwa richtig gelöst bekommen um auf ein akzeptables Ergebnis zu kommen, was die Matheaufgaben angeht?! ^^ Wär super wenn einer diesbezüglich bisschen Ahnung hat... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 24 Jun, 2007 12:55 Titel: Einstellungstest Kreissparkasse Merzig-Wadern |
|
|
|
|
|
|
|
mzg-ling Gast
|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2008 16:13 Titel: ksk merzig-wadern |
|
|
hallihallo,
habe dieses jahr auch den einstellungstest bei der sparkasse merzig-wadern geschrieben. fande diesen sehr leicht im gegensatz zu den einstellungstests anderer banken.
die zeit ist ausreichend bei fast allen aufgaben, wenn man sich ein wenig vorbereitet. wenn man die grundrechenarten gut kann, ist das kein problem die matheaufgaben alle lösen. mir ist es gelungen.
wurde auch zum vorstellungsgespräch geladen. |
|
|
|
|
LoWhY Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Okt, 2008 9:50 Titel: |
|
|
Hi Leute
Ich hab am 10.10 einen Einstellungstest in Wadern. Wollt mal fragen welche Bereiche allgemein drankommen. (Mathe Aufgaben ausgeschlossen)
Wär nett wenn mir da jemand n Tipp geben könnte
Groß LoWhY |
|
|
|
|
|