|
Autor |
Nachricht |
bobbey Associate
Citibank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 18:05 Titel: Re: Radevormwald |
|
|
Gast2 hat folgendes geschrieben: | Wisst Ihr denn was in Radevormwald die 2 tage über passiert??
keine tests mehr oder päsentationen oder?? |
nee in Radevormwald finden die citibank-seminare für azubis statt...das hat gar nichts mit dem auswahlverfahren zu tun
nach dem AC folgt halt nur noch ein kleines Vorstellungsgespräch mit dem Filialleiter und dann sollte man es im günstigsten falle geschafft haben und man darf seinen vertrag unterschreiben |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 18:05 Titel: Re: Radevormwald |
|
|
|
|
|
|
|
Hanka Analyst
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 18:30 Titel: |
|
|
nee die filialleiterin wollte mich diese woche noch anrufen..naja mal schaun...hast du deinen termin schon?
hoffe mal, dass ich da vol und ganz überzeugen kann...aber der azubi meinte ja, dass wir zu 95% schon durch sind [/quote]
ne, ich weiß meinen termin noch nicht...die filialleiterin wollte mich auch noch anrufen..bist du bei studivz.net?? oder icq? |
|
|
|
|
bobbey Associate
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 19:37 Titel: |
|
|
jup bin sowohl bei studi als auch bei icq hatte dir auch ne pn geschickt
meine icq: 468317868
Zuletzt bearbeitet von bobbey am Di 30 Sep, 2008 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 20:11 Titel: |
|
|
@ hanka, ich bin der mit dem du alle deine aufgaben bei diesem brettspiel gemacht hast!
habt ihr mittlerweile was von eurer filiale gehört? ich nämlich noch nicht aber ist ja auch noch nicht zu lange her, dass die netten leute sich gemeldet haben. |
|
|
|
|
bobbey Associate
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 21:07 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | @ hanka, ich bin der mit dem du alle deine aufgaben bei diesem brettspiel gemacht hast!
habt ihr mittlerweile was von eurer filiale gehört? ich nämlich noch nicht aber ist ja auch noch nicht zu lange her, dass die netten leute sich gemeldet haben. |
achso, ok jetzt weiß ich auch wer du bist...naja die filialleiter werden sich hoffentlich noch in dieser woche bei uns melden..
weißt du, was mit dem anderen in unserer gruppe ist, ob der genommen wurde? |
|
|
|
|
Gast2 Gast
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 21:58 Titel: |
|
|
Danke schön für die antwort.
Also ist das einfach so ein kennenlernen
zwischen allen. Ich habe gehört, das man das spielerisch erklärt bekommt wie man in der citibank arbeitet...
da sind auch noch andere mitarbeiter nicht nur azubis, also alle neuen mitarbeiter kommen da hin die neu anfangen. |
|
|
|
|
bobbey Associate
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 22:00 Titel: |
|
|
Gast2 hat folgendes geschrieben: | Danke schön für die antwort.
Also ist das einfach so ein kennenlernen
zwischen allen. Ich habe gehört, das man das spielerisch erklärt bekommt wie man in der citibank arbeitet...
da sind auch noch andere mitarbeiter nicht nur azubis, also alle neuen mitarbeiter kommen da hin die neu anfangen. |
achso, ja ok das wusste ich nicht...dachste du beziehst dich auf die Bewerbungsphase |
|
|
|
|
Hanka Analyst
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 16:03 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | @ hanka, ich bin der mit dem du alle deine aufgaben bei diesem brettspiel gemacht hast!
jau..weiß wer du bist=)
ne, hab noch nichts von meiner filiale gehört.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 16:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Hanka Analyst
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 16:04 Titel: |
|
|
bobbey hat folgendes geschrieben: | jup bin sowohl bei studi als auch bei icq hatte dir auch ne pn geschickt
meine icq: 468317868 |
mh..hab keine pn bekommen |
|
|
|
|
bobbey Associate
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 18:09 Titel: |
|
|
Hanka hat folgendes geschrieben: | bobbey hat folgendes geschrieben: | jup bin sowohl bei studi als auch bei icq hatte dir auch ne pn geschickt
meine icq: 468317868 |
mh..hab keine pn bekommen |
mhm komisch ...naja egal...hast du denn auch icq? |
|
|
|
|
|