|
Autor |
Nachricht |
Ab oder Zusage Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 10:52 Titel: Ab- oder Zusage zur Ausbildung |
|
|
Hey Leutz!
wann habt ihre eure Ab- oder Zusage erhalten? ich hatte gestern mein vorstellungsgespräch in Koblenz. jetzt warte ich... wann habt ihr bescheid bekommen? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 10:52 Titel: Ab- oder Zusage zur Ausbildung |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 11:39 Titel: Re: Ab- oder Zusage |
|
|
Ab oder Zusage hat folgendes geschrieben: | Hey Leutz!
wann habt ihre eure Ab- oder Zusage erhalten? ich hatte gestern mein vorstellungsgespräch in Koblenz. jetzt warte ich... wann habt ihr bescheid bekommen? |
Meißtens wird es so gehandhabt:
Wenn du einen extrem guten Eindruck hinterlassen hast kann es vorkommen das du gleich unterschreiben darfst / noch am selben Tag angerufen wirst.
Warst du ein totaler Reinfall -> gleich Absage
Zwischen den beiden Extremen vergeht oft etwas Zeit, bis zu einer Woche. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 14:16 Titel: |
|
|
also ich hoffe, dass die heute noch anrufen!
bleib extra den tag zuhause
auf jeden fall sollten die sich beeilen!
wie wars bei den anderen so?
mfg |
|
|
|
|
Mandy2209 Gast
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 12:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
dachte mir meine Frage passt ganz gut in den Thread, deswegen schreib ich hier. Also hatte am 07.10.08 ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Holstein, heute habe ich Antwort bekommen. Allerdings schrieben Sie, dass ich mich noch bis Dezember gedulden soll, bis das Einstellungsverfahren zu Ende ist. Ich weiß aber von einer Freundin, die mit mir beim Einstellungstest und Vorstellungsgespräch war, dass sie und ein anderer, der auch dabei war, bereits telefonisch eine Zusage bekommen habe. Nun weiß ich nicht genau, wie ich dieses Schreiben von der Sparkasse deuten soll. Kann mir wer sagen, ob das nun eher eine Ab- oder Zusage ist?!
LG,
Mandy |
|
|
|
|
Anna_1 Analyst
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 13:04 Titel: |
|
|
Hallo Mandy.......
Also bei dir ist es wohl so ,dass du in eine Art Warteschleife kommst und in der nächsten Zeit erstmal geguckt wird, ob andere Bewerber besser sind als du.
Falls dies nicht der Fall ist, bekommst du einen Ausbildungsplatz, falls doch bekomms du keinen.
MfG
Anna_1 |
|
|
|
|
Mandy2209 Gast
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 13:29 Titel: |
|
|
Vielen Dank für dich schnelle Antwort! |