(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist cool!!! Macht einem richtig Mut!

@Amazing: Was hat es mit Test C auf sich?
Gibts A und B??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 15:39    Titel:  

Amazing
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit ich weiß gibt es von dem BEST-Test vier Versionen (a,b,c,d). Und ich hatte eben die Version C(so wie Gast2)... ist eigentlich irrelevant, denke ich...

Cesi
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte letzte Woche bei Frankfurter Sparkasse einen Test, den ich wirklich schwer fand. Heute kam die Absage Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

MrQueman
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ui! Herzlichstes Beileid!

Kann ich nachempfinden wenn die fiesen Absagen zuschlagen.

Kopf hoch!!! Biste Reali oder Gymnasiast?

DSA
Associate

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach meinem Realschulabschluss habe ich es auch in vielen Banken versucht, ist meist am AC gescheitert. Dennoch ist das nichts schlimmes, man sammelt Erfahrungen und irgendwann klappt's - meist ziemlich bald.

Hab's dann jetzt, drei Jahre später, kurz vor'm Abi in der Tasche, im ersten Anlauf gepackt...

Cesi
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 1:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mache jetzt zur Zeit mein Fachabitur Sad

Hab zwar noch 4 Tests und noch Gespräche, aber ich wollte da wirklich gerne hin Sad

gast25
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 18:12    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich habe nächste woche eignungstest bei der sparkasse.
ich bin aber bei schätzaufgaben bisschen irritiert! Man soll ja Matheaufgaben schätzen wie z.B 1258+3485+4578-658 und dann sind drei mögliche Lösungen angegeben. Man soll dann schätzen welche Lösung richtig ist. Ich kann das nicht schätzen, man hat auch nicht die Zeit es schnell auszurechnen! Kann mir jemand mal sagen wie ich auf das Ergebnis kommen soll bzw. ob da irgendwie ein Trick gibs, wo man achten muss?? Es wird mir sehr viel helfen, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Danke Smile

gast25
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 18:22    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch eine Frage, es sollen doch in der Best Test 20 Wirtschaftsfragen vorkommen, kann mir jemand mal sagenm, wo ich im Internet solche Wirtschaftsfragen finden kann?

Merci Smile

Forum

Verfasst am: Fr 10 Okt, 2008 18:22    Titel: einstellungstest  

Amazing
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei den Schätzaufgaben musst du einfach die Einerstellen addieren. So weißt du welche einerstelle das Ergebnis haben muss und kannst aus den Möglichen Lösungen die richtige raussuchen...

"Beispiel:
1. 4 471 + 2 345 + 1 232 = ?
a) 7 841
b) 8 048
c) 7 544
d) 7 495
e) 8 100

Die richtige Lösung ist b.
Das richtige Ergebnis kann man durch Zusammenzählen der Einerstellen finden."

Auf ruv.cocomore.com/einstellungstest/index.php?idx=11 gibt es viele Übungsaufgaben u.a zu Wirtschaftsfragen, aber auch schätzaufgaben und viele mehr...

DSA
Associate

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 19:04    Titel: Re: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

gast25 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe nächste woche eignungstest bei der sparkasse.
ich bin aber bei schätzaufgaben bisschen irritiert! Man soll ja Matheaufgaben schätzen wie z.B 1258+3485+4578-658 und dann sind drei mögliche Lösungen angegeben. Man soll dann schätzen welche Lösung richtig ist. Ich kann das nicht schätzen, man hat auch nicht die Zeit es schnell auszurechnen! Kann mir jemand mal sagen wie ich auf das Ergebnis kommen soll bzw. ob da irgendwie ein Trick gibs, wo man achten muss?? Es wird mir sehr viel helfen, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Danke Smile

Schnell Struktur in die Sache reinbringen: Dass 1.000, 3.000 und 4.000 in der Summe 8.000 sind, kriegt man ja ganz schnell auf den Schirm. Dass nochmal mehr als 500, 400 und 200 vorkommen, zeigt, dass es nochmal mehr als 1.000 dazu sind, von denen wiederum etwa 600 abgezogen werden. Dann weißt du, dass du wieder bei etwas über 8.000 angekommen bist.

So habe ich das zumindest immer gemacht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 47 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©