|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 15:25 Titel: |
|
|
Zitat: | ABER!!!!!!!!!!!! in Mathe eine 4. Damit kann ich mich doch unmöglich bewerben | genau du sagst es! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 15:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 18:15 Titel: |
|
|
Bewerb dich doch einfach egal ob mathe 4 oder net is doch wayne. kann doch auch ne zusage geben... |
|
|
|
|
zack Gast
|
Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 19:11 Titel: |
|
|
also wenn du mathe 5 hättest dann würd ich mich bewerben, aber mit ner 4?
was meinst du denn wer sich hier alles mit 5en bewirbt. lies mal das forum durch, da merkst du mit welchen schlechten noten hier manche genommen worden sind. da sind deine super gegen, also schreib schnellstens ne bewerbung. zack zack |
|
|
|
|
Gast^^ Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 16:56 Titel: Antwort |
|
|
Und worallem in allen Banken ist es momentan nicht mehr soooo wichtig wie deine Mathezensur ist die meisten banken haben das auch auf ihrer Homepage stehen das dies nicht mehr soo ausschlaggebend ist wie früher dar viele Rechnungen sowieso mit PC und anderen Rechnern durchgeführt werden
alsoo ist eine 4 nicht umbedingt schlimm |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 17:20 Titel: |
|
|
@ alle: Bewerbt euch doch einfach! Mehr als eine Absage kann es nicht geben!!!
und mit euren Noten wrd ich mir da eh keine Sorgen machen... nen Job habt ihr trotzdem noch nciht gleich |
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 19:00 Titel: |
|
|
Also ich hatte in der 11. Klasse erst eine 5, dann eine 4 in Mathe!
Habe mich damit beworben und wurde zum Einstellungstest eingeladen.
Mal sehen, ne?
Übrigens: Nur weil du ne schlechte Note hast, heißt dass nicht dass du dumm bist. Manche Leute sind voll dumm, aber haben nen etwas zu geschillten Lehrer, der denen einfach ne 2 gibt, damit er seine Ruhe hat.
Hoffe du verstehst was ich meine |
|
|
|
|
Amazing Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 20:35 Titel: |
|
|
Jow, ich kann euch nur zustimmen. Besuche derzeit eine Gesamtschule(10. Klasse). Bin aber in ner Gymi Klasse. Hatte am Ende der 9 in Mathe ne 5 Da ich nach der 10 abgehen will und den Realschulabschluss mitnehmen will hab ich mich bei der Sparkasse beworben und wurd trotz der 5 in Mathe zu einem Einstellungstest eingeladen. Also dürftest du auch keine Probleme mit deiner 4 haben
lg |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 21:31 Titel: |
|
|
Bei einem Praktikum sind die Noten nicht allzu wichtig.
Selbst mit einer 4 kannst du dich bewerben. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 21:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2008 19:48 Titel: |
|
|
Ich korrigiere: 5!!!
Also ich habe n Praktikum sicher bei der SK.
Und das mit ner 5 in Mathe, ner 4 in Englisch und ner 4 in Politik.
Wie bescheuert, dass man sich erst dann um nen besseren Schnitt bemüht wenns zu spät ist
zugegeben, jetzt ist mein Schnitt etwas besser. Hab jetzt meine vieren und fünfen weg zu dreiern verwandelt
Peace |
|
|
|
|
DSA Associate
|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2008 21:22 Titel: |
|
|
Ich habe vor vier Jahren ein Schülerbetriebspraktikum bei einer Sparkasse gemacht. Dort wurde fast gar nicht auf die Schulnoten geachtet, wenn ich das mal so sagen darf.
Gab bei mir dann damals ein Gruppengespräch mit anderen Praktikanten - da war ich tierisch aufgeregt, letztlich hat man uns nur erklärt, wie da alles läuft und in welche Filiale man geht. |
|
|
|
|
|