(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ab- oder Zusage zur Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Ab oder Zusage
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 10:52    Titel: Ab- oder Zusage zur Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leutz!
wann habt ihre eure Ab- oder Zusage erhalten? ich hatte gestern mein vorstellungsgespräch in Koblenz. jetzt warte ich... wann habt ihr bescheid bekommen?

Forum

Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 10:52    Titel: Ab- oder Zusage zur Ausbildung  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 11:39    Titel: Re: Ab- oder Zusage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ab oder Zusage hat folgendes geschrieben:
Hey Leutz!
wann habt ihre eure Ab- oder Zusage erhalten? ich hatte gestern mein vorstellungsgespräch in Koblenz. jetzt warte ich... wann habt ihr bescheid bekommen?

Meißtens wird es so gehandhabt:

Wenn du einen extrem guten Eindruck hinterlassen hast kann es vorkommen das du gleich unterschreiben darfst / noch am selben Tag angerufen wirst.

Warst du ein totaler Reinfall -> gleich Absage

Zwischen den beiden Extremen vergeht oft etwas Zeit, bis zu einer Woche.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hoffe, dass die heute noch anrufen!
bleib extra den tag zuhause Wink
auf jeden fall sollten die sich beeilen!

wie wars bei den anderen so?

mfg

Mandy2209
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
dachte mir meine Frage passt ganz gut in den Thread, deswegen schreib ich hier. Also hatte am 07.10.08 ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Holstein, heute habe ich Antwort bekommen. Allerdings schrieben Sie, dass ich mich noch bis Dezember gedulden soll, bis das Einstellungsverfahren zu Ende ist. Ich weiß aber von einer Freundin, die mit mir beim Einstellungstest und Vorstellungsgespräch war, dass sie und ein anderer, der auch dabei war, bereits telefonisch eine Zusage bekommen habe. Nun weiß ich nicht genau, wie ich dieses Schreiben von der Sparkasse deuten soll. Kann mir wer sagen, ob das nun eher eine Ab- oder Zusage ist?!

LG,
Mandy

Anna_1
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Mandy.......
Also bei dir ist es wohl so ,dass du in eine Art Warteschleife kommst und in der nächsten Zeit erstmal geguckt wird, ob andere Bewerber besser sind als du.
Falls dies nicht der Fall ist, bekommst du einen Ausbildungsplatz, falls doch bekomms du keinen.
MfG
Anna_1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandy2209
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für dich schnelle Antwort! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©