|
Autor |
Nachricht |
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 18:56 Titel: Wie wichtig ist des Abschlusszeugnis? |
|
|
Hey Jungz und Mädelz,
ehm und zwar wollt ich mal fragen, wie wichtig des Zehntklasszeugnis von Realschülern wirklich ist? Also, braucht man des nach der Ausbildung überhaupt noch z.B. wenn ich mich wo anders bewerben würde?
Weil ich denk, dass da dann eher des Ausbildungszeugnis gefragt ist... oder nich?
danke schonmal!
Cheers |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 18:56 Titel: Wie wichtig ist des Abschlusszeugnis? |
|
|
|
|
|
|
|
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 19:03 Titel: |
|
|
Denke ma nicht, dass die dann noch danach fragen..Nehm eher an, dass die Zeugnisse während der Ausbildung und dein Abschlusszeugnis relevant sein werden für deine weitere Zukunft |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 20:32 Titel: |
|
|
ok, danke für die Antwort |
|
|
|
|
DSA Associate
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 23:43 Titel: |
|
|
Gegen einen schönen erweiterten Sek I spricht ja trotzdem nichts. ;o) |
|
|
|
|
evil-grin Associate
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 7:56 Titel: |
|
|
kann man so pauschal nicht beantworten...
es gibt auch arbeitgeber die nach ausbildung/studium etc. auch noch das schulabschlusszeugnis haben wollen, gerade wenn es um führungspositionen geht.....
natürlich gibts auch genauso arbeitgeber die das überhaupt nich interessiert....
wenn das zeugnis kacke is, einfach weglassen und auf nachfrage zuschicken/nachreichen, wenns gut ist, einfach dabei tun ^^ |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 8:05 Titel: |
|
|
wie evil bereits geschrieben hat, kann man dies nicht direkt beantworten. Manche Arbeitgeber möchten es so, die anderen wieder andersherum. |
|
|
|
|
|