|
Autor |
Nachricht |
bewerberin Gast
|
Verfasst am: Do 25 Sep, 2008 20:31 Titel: dortmunder volksbank |
|
|
alsoooo kp was ein Eignungstest ist. Ich bin morgen zu einem kurzen persönlichen Gespräch eingeladen, da ich den Einstellungstest absolviert habe. Aber ich weiss nicht wieso ich kein AC Test bestehen muss. WEISS JEMAND WIESO? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 25 Sep, 2008 20:31 Titel: dortmunder volksbank |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 12:26 Titel: Re: dortmunder volksbank |
|
|
bewerberin hat folgendes geschrieben: | alsoooo kp was ein Eignungstest ist. Ich bin morgen zu einem kurzen persönlichen Gespräch eingeladen, da ich den Einstellungstest absolviert habe. Aber ich weiss nicht wieso ich kein AC Test bestehen muss. WEISS JEMAND WIESO? |
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 8:07 Titel: |
|
|
bitte auch hier einen Blick hineinwerfen:
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopicp-78290-Assessment-Center.html#78290 |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 10:36 Titel: |
|
|
ich hab mal ne frage:
ich hab morgen meinen test und in der einladung steht, dass ich einen taschenrechner mitbringen darf. so weit, so gut. jetzt frage ich mich, ob ich auch meinen taschenrechner aus der schule, so einen grafikfähigen nehmen darf. ich hab auch noch einen normalen, allerdings rechne ich im normalfall mit dem aus der schule und das eintippen ist einfach komfortabler ... ich will ja dabei trotzdem mit der einfachen rechenfunktion rechnen, die restlichen grafikprogramme werde mir wohl kaum weiterhelfen ... ich bin den eben einfach gewöhnt ...
was meint ihr dazu? |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 11:57 Titel: |
|
|
nimm doch beide mit und packe erst den schulrecher aus. wenn dann einer was sagt, dann hast ja zu not noch den anderen, aber ich denke, das der schulrechner kein problem sein wird...
lg |
|
|
|
|
Reve Associate
Volksbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 13:00 Titel: |
|
|
Benutzt du den Ti voyage 200 ?
Ich glaube das Grafikfähige ist kein problem, sondern das du dort einfach viele verschiede Programme hast um Rechnungen viel schneller und einfacher zu rechnen... zb Zinsrechnung etc.. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 13:07 Titel: |
|
|
nein, ich hab den ti-89 titanium. meines wissens hat der solche programme nicht und wenn doch, höre ich das jetzt zum ersten mal. ich nehm auf jeden fall mal beide mit ... aber am taschenrechner sollte es ja nicht liegen, zinsrechnung bekomm ich ja auch mit nem normalen hin |
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 14:30 Titel: |
|
|
Auf den Ti-Rechnern kann man fast jedes Programm draufpacken! Auch wegen Zinsrechnung. Da gibt man die gegebenen Daten ein, und der Rest wird ausgerechnet!
Q |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 14:30 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Reve Associate
Volksbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 17:32 Titel: |
|
|
genau den habe ich...aber ist dieser eig. auch wäbrend der berufsschulzeit erlaubt ? |
|
|
|
|
gast1231231231231 Gast
|
Verfasst am: Mo 20 Apr, 2009 18:24 Titel: antwort |
|
|
crhissi hat folgendes geschrieben: | Hi!
Ich habe kommenden Donnerstag einen Eignungstest bei der Volksbank Enger-Spenge eG und ich hoffe doch sehr, dass das so weitläufig hier ist, das mir jemand sagen kann, wie es in dieser Filiale abgeht?
Ich habe zwar ein Informationsheft bekommen, jedoch muss ich langsam mal einen ausbildungsplatz beasdasdakommen
Natürlich habe ich nicht nur Fragen zum Eignungstest, eher zu der Frage-"Wie verkaufe ich richtig?"
Kann mir dazu jemand Tipps geben?
Wäre echt toll!
Ich werde bald hier nochmals reinschauen, ich hoffe jedoch, das mir jemand per ICQ schreiben kann?! 230938314
Gruß Christina! |
|
|
|
|
|
|