|
Autor |
Nachricht |
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 26 Okt, 2008 19:29 Titel: |
|
|
ja, dazwischen kanns auch mal 20 min pause geben oder so. außerdem kann man die dauer eh nicht so genau vorhersagen, je nachdem ob die bewerbergruppe die zeit immer ausreizt oder auch mal eher fertig ist ... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 26 Okt, 2008 19:29 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Laviniaa Analyst
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 26 Okt, 2008 20:44 Titel: |
|
|
danke |
|
|
|
|
Puppi Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 12:08 Titel: |
|
|
Hallo. Wie geht´s. Ich habe diese Woche einen Einstellungstest. Kann mir jemand sagen ob das Aufgaben zum ankreuzen sind?! (Wirtschaftsfragen Deutsch und Mathe) |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 12:38 Titel: |
|
|
wenn du den best-test schreibst, dann ja |
|
|
|
|
Puppi Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 15:44 Titel: |
|
|
Gut zu wissen. Danke.
Ja das ist der Best Test. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 15:56 Titel: |
|
|
nur in deutsch nicht, da musst du ankreuzen, ob ja oder nein (rechtschreibung und kommasetzung) und gegebenenfalls das richtige wort hinschreiben und beim namen in karteikasten einsortieren. da musst du die nummer des entsprechenden karteikastens hinschreiben ... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 14:48 Titel: |
|
|
Hey,
Habe am 10.11.08 bei der LBS Hannover einen Einstellungstest. Im schreiben steht das auch dort der BEST test verwendet wird. Der Test soll ca 2 stunden dauern.
Hab da ne Frage wegen der Kleidung. Meint ihr es reicht ne schicke Jeans, und ne Kombination mit Hemd und Langarmshirt? Oder muss es ein Anzug sein? |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 15:10 Titel: |
|
|
also vielleicht kein kompletter anzug aber jeans finde ich total unpassend... du willst zu einer bank!
Ne schicke stoff hose mit nem schicken hemd is okay.
viel glück |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 15:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gismo Gast
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 15:25 Titel: |
|
|
Zitat: | anzug aber jeans finde ich total unpassend... du willst zu einer bank! |
Zum Glück ist der größte Teil der Menschheit nicht dieser Meinung.
Eine Jeans passt vollkommen! Eine Moderne schlichte Jenas stellt bei einem Einstellungstest kein Problem da. Genau das Gegenteil ist bei dem AC und Vorstellungsgespräch der Fall, also vorsicht.
Also habe keine Bedenken, schnapp dir deine Jeans, ein T-Shirt oder Hemd und vielleicht nen Sakko oder eine Weste darüber. Aber bloß nicht mehr...
Und falls du dich doch für die feine Variante entscheiden solltest, dann würde ich wirklich auf alles achten und das Klischee komplett erfüllen!
In meinem Einstellungstest war jemand total schick und Elegant angezogen, doch als er sich hingesetzt war sah man seine Hellblauen "Hasenohren-Socken"... und DAS ist das schlimmste was es gibt! Oo
Viel Glück dir |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 16:05 Titel: |
|
|
Gute Meinung Gismo find ich auch!
Solange es keine zerrissene Jeans mit Löchern ist
ist es völlig okay und dazu ein ordentliches Hemd super.
Und beachte keine Hasenohren Socken, sondern dunkle;-) |
|
|
|
|
|