[ was erwarten Kunden von den Mitarbeitern der Sparkasse ]
|
|
Autor |
Nachricht |
gast1234 Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 23:13 Titel: was erwarten Kunden von den Mitarbeitern der Sparkasse |
|
|
Hi,
Habe am 31.10 ein AC in Neuss. Habe nun hier im Forum mitbekommen, das bei der Gruppendiskusion die folgende Frage diskutiert werden muss:
"was erwarten Kunden von den Mitarbeitern der Sparkasse?"
Habt ihr ein paar Ideen wass man da so sagen sollte.
Hab bis jetzt leider nur die zwei Punkte:
1. Guter und freundlicher Kundenserivce
2. Gute und umfangreiche Beratung
3. ...
Dankeschön für eure Hilfe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 23:13 Titel: was erwarten Kunden von den Mitarbeitern der Sparkasse |
|
|
|
|
|
|
|
cityprincess Analyst
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 13:31 Titel: |
|
|
Hey,
ich hatte mein AC auch in Neuss und wäre eig.auch heute dran mit dem AC,doch ich wurde vorgezogen.
Wann hatteste du denn den Einstellungstest? Viell.haben wir uns ja schon dort gesehn.
Und zur Frage...naja was erwartest DU denn als Kunde.Versetz dich einfach in die Lage:
Wie du schon sagtest Beratung,Freundlichkeit,man sollte sich Zeit für den Kunden nehmen,auf seine Wünsche eingehen,gemeinsam nach Lösungen/Angeboten suchen.
Bei meinem Gruppengespräch mussten wir einen Tag der offenen Tür planen.Das hat spaß gemacht.
Mach dir keine Sorgen,die sind sehr sehr nett da.
VIel Glück
Meine ICQ Nr.
222355120 |
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 17:16 Titel: |
|
|
Sei freundlich, biete ihm einen Sitzplatz an. Kannst ihn auch fragen ob er gut her gefunden hat und so weiter....dann fragst du ihn was er gerne wolle. Wahrscheinlich ist schon was vorgegeben.
Dann fragst du ihn, bei ner Reise zum Beispiel, ob er in eine warme Region will, für wie lange, Hotel oder Bungalow oder so....und am Ende machste das best-passendste Angebot
Lass dich nicht entmutigen, wenn er die Reise nicht kauft! Ist Absicht, damit andere nicht entmutigt werden wenn sie dran sind und wissen bei einem wurde was verkauft und bei denen nicht!!
Q |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 17:59 Titel: Re: was erwarten Kunden von den Mitarbeitern der Sparkasse |
|
|
gast1234 hat folgendes geschrieben: | Hi,
Habe am 31.10 ein AC in Neuss. Habe nun hier im Forum mitbekommen, das bei der Gruppendiskusion die folgende Frage diskutiert werden muss:
"was erwarten Kunden von den Mitarbeitern der Sparkasse?"
Habt ihr ein paar Ideen wass man da so sagen sollte.
Hab bis jetzt leider nur die zwei Punkte:
1. Guter und freundlicher Kundenserivce
2. Gute und umfangreiche Beratung
3. ...
Dankeschön für eure Hilfe |
vllt. Mitarbeiter mit Kopetenz, gute Öffnungszeiten, Auskunft über die neusten Produkte....
ich würd sagen: ja, des gleiche wie bei den andren Banken auch
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|