(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
micha1986
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 9:10    Titel: commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte gestern mein einstellungstest, wie waren 9 von eigentlich 11 leuten, die prüfer waren zwei männer und zwei damen plus zwei azubis! erst mussten wir uns alle vorstellen! war alles ganz locker, prüfer sind super nett!

danach wurden wir aufgeteilt, interview, rollenspiel u online test!

ich kann euch sagen interview und rollenspiel ist einfach easy! keine angst haben, wird super einfach! der onlinetest dauert 70 min! nur anders als der zuhause war er mit deutsch, sätze verbessern, satzzeichen setzen und einen englisch test!

den englischtest hab ich gleich verhauen, waren wörter dabei die ich in meinem ganzen leben noch nie gehört habe!

so dann mussten wir ca 1,5 std warten bis wir die ergebnisse erfuhren!

dann war es soweit! wir wurden alle einzeln rein gerufen, dann war ich an der reihe, mein ergebniss: rollenspiel und interview einfach super gemacht hieß es, dann kam der onlinetest 96 punkte, ab 97 bestanden! so für mich hieß es dann er kann mir aufgrund diesem einen punkt einen ausbildungsvertrag geben! habe aber auch keine absage bekommen, soll ein praktikum machen und danach würde ich mein ergebnis bekommen!

naja, nun ist es bei mir so, ich habe ein baby, und im moment eher schwieriger ein praktikum zu machen! aber sie haben auch die ganze zeit auf dem kind rumgeritten das das nicht einfach wird und so! naja jedenfalls wie will man sicher sein das die punkte stimmen!

aber ich kann euch nur eins raten macht da mit! es lohnt sich auch wenn ihr es nicht schafft!

lg micha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 9:10    Titel: commerzbank  

mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 9:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja den englischtest hatte ich auch verhauen, aber ich hab ne erfahren, wie viel punkte ich hab:(
Weiß nur, dass der Prüfer bei uns gesagt hat, dass wir ab 100 Punkten bestanden haben... komisch....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha1986
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 9:32    Titel: coba Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja sehr komisch, aber wie gesagt haben die ganze zeit aufs kind angesprochen ! naja! hab mittwoche nen einstellungstest bei der aok mal sehen was da so dran kommt!

mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wünsch dir da viel erfolg!!!

Gast :)
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 20:06    Titel: Danke... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal ein riesen großes Dankeschön loswerden.
Hatte am 30.10 ein AC bei der Coba und dank der guten Info's hier habe ich mir viel weniger Angst vor dem ganzen gemacht!!!
Wurde dann schließlich auch als Einzige von 12 genommen...
Wünsche allen die den Test noch vor sich haben vie Erfolg!
Liebste Grüße

mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

glückwunsch, ich bin ja auch bei der coba dabei!!!
In welcher region wirst du eingesetzt?

jenny1991
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halllooo,

ich habe am 4.12.08 den einstellungstest in hamburg ... ich habe solche angst das glaubt ihr nicht ... ich hab son probe einsttlungstets im internet gemacht aber das wra von der sparkasse herold und seid dem bin ich mir so unsicher Confused
was für logisfragen kommen dran und kann mir jemand sagen ob die mathematik fragen sehr kompliziert sind ist das niveau hoch angesetzt ???? ich geh mit gemischten gefühlen zu diesem termim...
ich weiß ich kann es viell schaffen aber irgendwo hab ich angst aber bei euch war das betsimmt auch so odeR???

ist jemand vielleicht von euch am 4.12 in hamburg ????

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie hast du denn bei dem probeeinstellungstest im internet abgeschnitten? kamst du mit den fragen eher gut zurecht oder eher nicht?

Forum

Verfasst am: So 09 Nov, 2008 20:58    Titel:  

mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst dort echt ganz ruhig rangehen. Bei mir waren die alle voll nett. Wegen den Matheaufgaben, die haben schon ein mittleres niveau, lösbar aber man muss schon zinsrechnung und dreisatzrechnen beherrschen. Es waren ingesamt 10 matheaufgaben.
das war aber auch die einzige denkaufgabe, sonst sind nur situationsfragen dran und routineaufgaben, wie bereits im onlinetest.

wünsch dir viel erfolg

jenny1991
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das waren komische fragen von wegen komponisten dies das wer welches buch geschrieben hat und so voll verwirrend alles..aber wenn die aufgaben so wie bei der onlinebewerbung sind nur intensiver dann okay nix loss trozdem hab ich angst haha Confused hab mir hier auch die seiten durchgelsen von euch und das sehr hilfreich gewesen alles und mathe und so werd ich noch mal durchgehen alles Wink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 21 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©