(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Durch einstellungstest gefallen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Milady
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin langsam auch der Meinung, dass ich das was eigentlich würklich wichtig ist aus den Augen verliere Very Happy Im Grunde weiß ich was ich kann, wenn das nicht ausreichen sollte, dann ist dieser Beruf eben nichts für mich und ich sehe mich anderweitig um!

Ich bewundere zwar die Leute, die es 20 Mal hintereinander versuchen, doch ich persönlich bin nicht so ein Mensch, der immer nur auf einer Stelle ausharrt. Heut zu Tage gibt es gunug Alternativen zur Bank...einfach mal informieren...es brigt einfach nichts immer nur auf eins zu bestehen...irgendwann sollte man dann auch einsehen, dass es nicht geht!!!

Abgesehen davon, dass der Beruf Bankkaufmann/frau sehr hoch angesehen ist...sollte man sich nicht entmutigen lassen, wenn man nicht genommen wird...das wichtigste ist...immer zu wissen, wass man kann und sich einfach darauf achten, dass das Selbstvertrauen nicht darunter leidet falls man immer wieder abgelehnt wird....ganz wichitg!!!

Denn der Arbeitsmarkt ist so hart umkempft, es empfielt sich nicht Trübsal zu blasen.

Mein Tip...immer am Ball bleiben, aber aber nicht mit dem Kopf durch die Wand! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 15 Nov, 2008 19:51    Titel:  

lol
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Milady du hast Rechtschreibfehler, da kräuseln sich einem die Nackenhaare. Deine Sparkasse kann sich freuen, so eine qualifizierte Mitarbeiterin zu bekommen... Laughing
Zitat:
würklich, empfielt, umkempft, Durschnitt...usw,

Shocked

MrQueman
Managing Director

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie ist glaube ich nur Bewerberin und außerdem schreibt man im Forum halt nicht immer so pingel-dingel ^^
Was ich cool finde sind immer diese drei Pünktchen ^^
Aber hey! Wir sind ein Forum und nicht allzu pingelig Wink Ist ja kein Test hier!

Peace out.

Q

haspa-azubi
Vice President

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 4:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Forum hin oder her. wer so schreibt, tut dies glaub ich nicht nur in einem Forum. Ich mein ich bin auch keines wegs perfekt in der Rechtschreibung !!!

Es ist zwar ein Forum, trotzdem kann man ja so schreiben, wie man normal schreibt. Und wenn sie wirklich so schreibt, dann ist iwas schief gelaufen. Schönen Gruß an den(die) Deutschlehrer(in) Very Happy Very Happy Very Happy

Milady
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm...es tut mich würklich leid, wenn ich da jemandem auf den Schwanz getreten bin. Wenn ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass zu mir pingelig gesagt wird. Denn ich befasse mich nicht mit der Rechtschreibung anderer...weil es mich im Grunde nicht enteressiert. Ich wollte nur einen konstruktiven Beitrag leisten. Sorry...

MrQueman
Managing Director

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Milady: Wenn das auf mich bezogen war mit dem "pingelig" dann HALT!!!
Wink

Ich meinte den Gast der deine Rechtschreibung kritisiert hat. Darum gehts hier. Und ich meinte es wäre egal wie du schreibst. Also ich habe dich in Schutz genommen und du bist niemandem aufn Schwanz getreten! Smile

@Haspa: Aber Sachen wie "würklich" sind manchmal einfach nur so verniedlicht gemeint. Und Tippfehler sind auch die Freunde des schnellen Tippens Razz
Bei manchen Leuten regts mich auch auf aber mit Milady komm ich gut klar.
Smile
Peace

Q

lol
Gast

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Milady hat folgendes geschrieben:
Nochmal bezüglich der Eignung....manchmal hab ich aber das Gefühl, dass dei Banken manchmal nicht nach der Eignung gehen, sondern eher nach dem Aussehen...klingt Absurt, aber Tatsache, habe es selbst miterlebt...dass einfach Bewerber nach dem Chema ausgewählt werden....

lol
Gast

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sicher....aber das was ich gemeit habe, ist ... sieh mal wenn du in eine Bank kommst...was siehst du?...Ich persönlich sehe Menschen, die wie aus einem Profil rausgemeißelt sind....findest du nicht? Sie gleichen sich im Aussehen dermaßen...man kann sich die Mühe sparen ein anderes Gesicht anzusehen...sehen alle genauso aus...oder sehe nur ich das so! Ich meinte nicht das Aussehen ansich, selbstverständlich sollte jemand am Schalter stehen, der symphatisch rüberkommt...gepflegtes Äußeres ect...aber ich finde es solltern verschiedene Typen dabei sein...denn nicht jeder Kunde ist mit einem Typ Mensch im Einklang...oder? Ich persönlich gehe lieber zu menschen die mir symphatisch erscheien, aber wenn nur ein Gesicht und mehrere davon vor mir stehen fühl ich mich persönlich seltsam...
Mein Gott was schreibst du da für einen Käse. Inhaltlich total bescheuert. Shocked Die arme Sparkasse. Confused

Forum

Verfasst am: So 16 Nov, 2008 16:28    Titel:  

Heintje
Gast

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin langsam auch der Meinung, dass ich das was eigentlich würklich wichtig ist aus den Augen verliere Very Happy Im Grunde weiß ich was ich kann, wenn das nicht ausreichen sollte, dann ist dieser Beruf eben nichts für mich und ich sehe mich anderweitig um!
Keine Panik, es besteht noch HOffnung für die Sparkasse
Laughing Laughing

ariel
Gast

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm...es tut mich würklich leid, wenn ich da jemandem auf den Schwanz getreten bin. Wenn ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass zu mir pingelig gesagt wird. Denn ich befasse mich nicht mit der Rechtschreibung anderer...weil es mich im Grunde nicht enteressiert. Ich wollte nur einen konstruktiven Beitrag leisten. Sorry...
vielleicht kannst du gut kochen, versuchs als köchin. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©