|
Autor |
Nachricht |
GastNRW Gast
|
Verfasst am: Do 13 Nov, 2008 17:16 Titel: |
|
|
Pilz hat folgendes geschrieben: | GastNRW hat folgendes geschrieben: | Hallo mifte und alle die es gerade lesen
du kannst einen total erleichtern.. die selben fragen wollte ich eigntl. auch stellen.. und zwar.. 03.12.08 bin ich in Köln eingeladen.. Ich hoffe es klappt... man ist schon etwas aufgeregt..! Wenn es dort klappt, kann ich ganz offen und erlich sagen, dass mein Leben gerettet wird .. Denn das ist mein Traumjob immer gewesen..
Danke !! lg
p.s..: Wenn ich dort angenommen werde, muss ich dann dort arbeiten oder wie läuft das so ab? |
geile sache bin an demselben tag auch da lol | .. ok man sieht sich dann da !!.. woher kommst du denn??... wenn du willst reden weiter in icq.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 Nov, 2008 17:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Coco Gast
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 15:36 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab mir jetzt fast alle Seiten durchgelesen und finde eig., dass der Test ja machbar ist.
Ich hab mich als Kauffrau für Bürokommunikation bei der Commerz Real (Tochtergesellschaft) beworben und bin am 27.11. zum Einstellungstest in Wiesbaden eingeladen.
Ein Verkaufsgespräch werde ich wohl nicht führen müssen,oder? Ich finde leider überhaupt keine Infos über ein Auswahlverfahruen für KfB bei Banken!
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie das wohl ablaufen wird? Das ganze dauert maximal 3 Stunden (ab 14 Uhr, hab nachgefragt).
Ich bin nämlich schon sehr aufgeregt Und in Mathe bin ich nicht so die Leuchte (5 Punkte^^) aber ich muss ja keine Integegralrechnung etc. bearbeiten.
LG Coco |
|
|
|
|
mifte Director
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 17:33 Titel: |
|
|
also wenn mathe, dann nur zins- und dreisatzrechnen.
im integral und differentialrechnen bin ich auch keine leuchte:) |
|
|
|
|
jenny1991 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 17:50 Titel: |
|
|
HEJ AN ALLE ... ICH HAB NE BITTE DIE DIE AM 3 NOVEMBER BEIN AUSWAHLVERFAHREN SIND SCHREIBNT MIR MAL BITTE WEIL ICH EIN TAG SPÄTER BEIM AUSWAHLVERFAHREN BIN UND DAS THEMA WIRD DAS SELBE SEIN WÜRDE SEHR NETT VON EUCH SEIN WENN IHR MIR DIESEN GEFALLEN ERFÜLLEN WÜRDEST
LIEBE GRÜßE |
|
|
|
|
mifte Director
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 18:56 Titel: |
|
|
ja, super der 3.november ist schon vorbei:) |
|
|
|
|
Ivi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 23:57 Titel: |
|
|
Na sie meint mit Sicherheit den 3.12. . Der Eintrag ist ja von heute und vorher ging es ja hier irgendwo um AC´s am 3.12. |
|
|
|
|
mifte Director
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 8:01 Titel: |
|
|
ja, oder sie meint 2009:) |
|
|
|
|
jenny1991 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 19:13 Titel: |
|
|
sryyyyyyyyyyy ich meine den 3.12.08 nicht den 3.11.08 . aba könnt ihr mir abned dann bescheid sagen wäre supper am nächsten tag bin ich dann dran |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 19:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
CoBa Gast
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 17:36 Titel: Am 4.2.09 ac |
|
|
Tag zusammen,
ich hab nen vorstellungsgespräch am 4.2.09 in wesel bei der CoBa.
Was mir eig sorgen macht ist das persönliche Gespräch. Wird einem auch gefragt warum man ausgerechnet bei der CoBA sich bewirbt und warum man ausgerechnet Bankkaufmann sein möchte? Worauf muss ich sonst noch so achten?! Worauf soll ich beim Verkaufsgespräch achten? |
|
|
|
|
the_tatikiz19 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: So 08 Feb, 2009 15:44 Titel: |
|
|
falls ich gefragt werde warum ich mich bei der commerzbank beworben habe. brauche dringend hilfe?? |
|
|
|
|
|