(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
GastNRW
Gast

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pilz hat folgendes geschrieben:
GastNRW hat folgendes geschrieben:
Hallo mifte und alle die es gerade lesen Smile

du kannst einen total erleichtern.. die selben fragen wollte ich eigntl. auch stellen.. und zwar.. 03.12.08 bin ich in Köln eingeladen.. Ich hoffe es klappt... man ist schon etwas aufgeregt..! Wenn es dort klappt, kann ich ganz offen und erlich sagen, dass mein Leben gerettet wird Smile.. Denn das ist mein Traumjob immer gewesen..

Danke !! lg

p.s..: Wenn ich dort angenommen werde, muss ich dann dort arbeiten oder wie läuft das so ab?

geile sache bin an demselben tag auch da lol
.. ok man sieht sich dann da !!.. woher kommst du denn??... wenn du willst reden weiter in icq..

Forum

Verfasst am: Do 13 Nov, 2008 17:16    Titel:  

Coco
Gast

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich hab mir jetzt fast alle Seiten durchgelesen und finde eig., dass der Test ja machbar ist.
Ich hab mich als Kauffrau für Bürokommunikation bei der Commerz Real (Tochtergesellschaft) beworben und bin am 27.11. zum Einstellungstest in Wiesbaden eingeladen.

Ein Verkaufsgespräch werde ich wohl nicht führen müssen,oder? Ich finde leider überhaupt keine Infos über ein Auswahlverfahruen für KfB bei Banken!
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie das wohl ablaufen wird? Das ganze dauert maximal 3 Stunden (ab 14 Uhr, hab nachgefragt).

Ich bin nämlich schon sehr aufgeregt Wink Und in Mathe bin ich nicht so die Leuchte (5 Punkte^^) aber ich muss ja keine Integegralrechnung etc. bearbeiten.

LG Coco

mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn mathe, dann nur zins- und dreisatzrechnen.
im integral und differentialrechnen bin ich auch keine leuchte:)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenny1991
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEJ AN ALLE ... ICH HAB NE BITTE DIE DIE AM 3 NOVEMBER BEIN AUSWAHLVERFAHREN SIND SCHREIBNT MIR MAL BITTE WEIL ICH EIN TAG SPÄTER BEIM AUSWAHLVERFAHREN BIN UND DAS THEMA WIRD DAS SELBE SEIN WÜRDE SEHR NETT VON EUCH SEIN WENN IHR MIR DIESEN GEFALLEN ERFÜLLEN WÜRDEST Wink

LIEBE GRÜßE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, super der 3.november ist schon vorbei:)

Ivi
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na sie meint mit Sicherheit den 3.12. Wink. Der Eintrag ist ja von heute und vorher ging es ja hier irgendwo um AC´s am 3.12.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mifte
Director

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 8:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, oder sie meint 2009:)

jenny1991
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 26 Nov, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sryyyyyyyyyyy ich meine den 3.12.08 nicht den 3.11.08 . aba könnt ihr mir abned dann bescheid sagen wäre supper am nächsten tag bin ich dann dran Wink

Forum

Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 19:13    Titel:  

CoBa
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 17:36    Titel: Am 4.2.09 ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tag zusammen,
ich hab nen vorstellungsgespräch am 4.2.09 in wesel bei der CoBa.

Was mir eig sorgen macht ist das persönliche Gespräch. Wird einem auch gefragt warum man ausgerechnet bei der CoBA sich bewirbt und warum man ausgerechnet Bankkaufmann sein möchte? Worauf muss ich sonst noch so achten?! Worauf soll ich beim Verkaufsgespräch achten?

the_tatikiz19
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

falls ich gefragt werde warum ich mich bei der commerzbank beworben habe. brauche dringend hilfe??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 25 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©