|
Autor |
Nachricht |
Zaubermaus Analyst
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 18:52 Titel: Trennung |
|
|
mein Freund wollte sich von mir trennen, unsere beziehung war nie einfach, wegen ihm habe ich ziemlich ärger mit meinen Eltern gehabt er war mal für eine zeit wohnungslos und hat bei freunden gewohnt. wir sind seit fast 5 jahren zusammen und wohnen seit über 1 jahr zusammen. jetzt wollte er sich plötzlich von mir trennen weil er ein schlechtes gewissen hat weil ich jemand besseren verdienen als ihn dabei hat er mir gebeichtet das er immer noch kifft obwohl er mir vor 4 jahren gesagt hat das er das nicht mehr macht, er hatte angst das ich mich von ihm trennen, bei unseren letzten streit war es so wüttend das er , seiner aussage nach, mich beinahe geschlagen hat, er hat es nicht getann und deshalb will er sich jetzt von mir trennen, bevor er mich kaputt macht (seine Aussage) ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt und er liebt mich auch noch nur was soll ich jetzt machen, soll ich mich von ihm trennen und alles hinschmeisen, er weiß es ob er es schafft mit mir zusammen zu sein. was sagt ihr. was soll ich machen?????????? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 18:52 Titel: Trennung |
|
|
|
|
|
|
|
Schneggibaby Vice President
Sparkasse 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 07 Dez, 2008 12:22 Titel: |
|
|
- falsches Forum - |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: So 07 Dez, 2008 19:01 Titel: |
|
|
is ja ez auch scho ne Weile her... des nächsde mal sowas aldes bitte erst gar nicht mehr rausholn _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
|