|
Autor |
Nachricht |
Ungeduld Gast
|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 17:36 Titel: Einstellungstest+Gru.disk. hinter mir - was nun? |
|
|
Hallo Leute,
habe seit Dienstag mein Eintesllungstest + Gruppendiskussion hinter mir. Das alles hat ca. 3 Stunden gedauert. In der Haspa hat alles stattgefunden.
Ich wollte jetzt mal fragen, wie lange ihr warten musstet, bis ihr eine Einladung bzw. eine Absage zum Vorstellungsgespräch erhalten hattet? Ich bin sooo ungeduldig und kann garnicht einschätzen wie es verlaufen ist. Für mich war es eher Mittel ( also nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht) verlaufen.
Die Frau sagte, dass wir denen ein paar Tage geben sollten um alles auszuwerten und würden dann bescheid bekommen! Kann es sein, dass man eine Einladung auch nur schriftlich bekommt und nicht telefonisch?
VIelen dank im voraus.
schönen Gruß |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 17:36 Titel: Einstellungstest+Gru.disk. hinter mir - was nun? |
|
|
|
|
|
|
|
Ungeduld Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Nov, 2008 17:18 Titel: |
|
|
habe bis heute noch keine Nachricht erhalten. Kann mir keiner von euch genaueres dazu sagen? |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Fr 21 Nov, 2008 17:48 Titel: |
|
|
oh man...
lass denenn doch einfach ihre Zeit... die Entscheidung beeinflussen wirds eh nicht.
Musst ja nicht nur du mitmachen... sonder auch genug andere! _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
|