(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Nov, 2008 18:23    Titel: Re: Deutsche Bank! Tsss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gaast! hat folgendes geschrieben:
(...) Dadurch haben sie Angst, dass wir Ihren Arbeitsplatz später wegnehmen werden! (...)

Was? Shocked

Die Anfälligkeit für Verschwörungstheorien ist ein Merkmal, das eine Subsummierung negativer Charaktereigenschaften darstellt, die in Assessments i.d.R. zurecht KO-Kriterium sind. Denn eine Neigung zu Verschwörungstheorien zeigt mangelnde angewandte Intelligenz im Sinne von Ratio ("Das andere der Vernunft"), den Wunsch nach einfachen Lösungen (Reduzierung der Komplexität) und ein dualistisches Weltbild (in dem Fall: gut/böse). Das würde also erklären, warum gerade du nicht genommen wurdest. Ist ja nicht schlimm... aber dafür muss man sich doch nicht so hineinsteigern...

Forum

Verfasst am: So 23 Nov, 2008 18:23    Titel: Re: Deutsche Bank! Tsss  

Gast12345
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Nov, 2008 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich war auch letztens beim AC.. Lief alles super..War zwar die einzige, die dieses scheiß Fahrrad nicht verkauft bekommen hat, aber Ihnen hat mein Umgang mit dem "Kunden" und meine Argumentation gefallen..Persönliche Gespräch war ebenfalls sehr gut.. Der einzige grund, weswegen ich die Absage kassiert habe, war das Gruppengespräch...Liebe Leute, Beim AC hat JEDER die Chance auf einen Aubsbildungsplatz und es wussten eig ALLE, dass es das erste AC gewesen ist und theoretisch alle aus der Gruppe eine Zusage bekommen hätten, aber nein...3 von 9 leuten mussten sich ja profilieren, dass sie keinen anderen zu Wort kommen lassen haben...Im Gegenteil! Es wurde sogar einem noch das Wort abgeschnitten und somit mir meine berufliche Zukunft versaut! Shocked

Was meinst du denn damit

Pilz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 2008 0:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann es das theoretisch alle die am ac teilnehmen einen ausbildungsplatz bekommen können Question Question Question Question Shocked

Gast12345
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 2008 9:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist denn am 3.12.08 in KÖLN Wink !!!

Gast Xil
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 2008 20:39    Titel: joa Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hätte eine frage,

zum einen steht man oder sitz man bei den einzelnen punkte, besonders intresiert mich bei dieser frage das verkaufsgespräch.

gibt es eigentlich ein mittel gegen extreme nervösität und prüfungsangst ? ^^

ich danke schonmal im vorraus Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 2008 20:42    Titel: Re: joa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast Xil hat folgendes geschrieben:
ich hätte eine frage,

gibt es eigentlich ein mittel gegen extreme nervösität und prüfungsangst ? ^^
jaaa einfach nicht hingehen. Laughing Wink

Qlol
Analyst

Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Johannisbeerkraut beruhigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seb187
Analyst

Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich kann dazu leider keinen Tipp geben. Ich bin vor diesen Situationen auch immer sehr nervös, aber wenn ich mal da bin bzw. im AC sitzte, werde ich gelassener. Ist aber normal, denke ich. Ich würde da keine "Mittelchen" gegen nehmen.

Gruß

Forum

Verfasst am: Di 25 Nov, 2008 14:27    Titel:  

Johannes
Analyst

Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geht mir im Grunde genauso wie Seb187. Ich denke am ehesten hilft es noch, wenn du einfach positiv denkst, optimistisch da rein gehst und an deine eigene Stärke glaubst. Schließlich hast du die erste Hürde mit dem Test ja schon bestanden. Wink
Am meisten hilft aber natürlich wenn man schon "erfahren" ist. So hatte ich das Glück, dass ich schon einige ACs vor dem der Deutschen Bank gemacht hatte.

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir gehts auch so wie Seb187. ich werd dann in der jeweiligen situation auch immer ruhiger .. Smile

und ich bin der beweis, dass es auch beim ersten ac klappen kann, denn ich habs sofort geschafft Wink

viel glück!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 44 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©