|
Autor |
Nachricht |
SaaaM Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 18:04 Titel: Einstellungstest bei Haspa am 2. Dezember |
|
|
Hallo,
ich hab bald (2 Dezember) einen Einstellungstest bei der HASPA, danach folgt die Gruppendiskusion.
Meldet euch doch, wenn Ihr auch dort einen Termin habt. Bzw. wenn Ihr schon einen Test gemacht habt, dann gibt doch bitte Tipps.
Wie ist es eigentlich mit Prozentrechnung....darf man dort keinen Taschenrechner benutzen?
Wirtschaftsteil: wenn ihr Tipps für diesen Teil habe, werde ich mich sehr freuen und dankbar sein.
Danke im Voraus für die tollen Tipps.
SaaaM |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 18:04 Titel: Einstellungstest bei Haspa am 2. Dezember |
|
|
|
|
|
|
|
SaaaM Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 19:32 Titel: Re: Einstellungstest bei Haspa am 2. Dezember |
|
|
SaaaM hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hab bald (2 Dezember) einen Einstellungstest bei der HASPA, danach folgt die Gruppendiskusion.
Meldet euch doch, wenn Ihr auch dort einen Termin habt. Bzw. wenn Ihr schon einen Test gemacht habt, dann gibt doch bitte Tipps.
Wie ist es eigentlich mit Prozentrechnung....darf man dort keinen Taschenrechner benutzen?
Wirtschaftsteil: wenn ihr Tipps für diesen Teil habe, werde ich mich sehr freuen und dankbar sein.
Danke im Voraus für die tollen Tipps.
SaaaM |
wieso ist den keiner bereit zu helfen? |
|
|
|
|
Eisbär Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 19:53 Titel: |
|
|
Ach SaaM, hier gibts doch sooooviele Threads über den Einstellungstest. Aber hier nochmal ein Link only for you. h*tp://w*w.abendblatt.de/static/tests/Haspa_Einstellungstest.pdf |
|
|
|
|
SaaaM Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 20:22 Titel: |
|
|
Eisbär hat folgendes geschrieben: | Ach SaaM, hier gibts doch sooooviele Threads über den Einstellungstest. Aber hier nochmal ein Link only for you. h*tp://w*w.abendblatt.de/static/tests/Haspa_Einstellungstest.pdf | +
daaanke...bin neeu hier...sry |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 25 Nov, 2008 21:40 Titel: |
|
|
ich hab auch am 1.12 einen... mich intressieren wirtsch. fragen und mathematische....
liebe grüsse |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 25 Nov, 2008 23:22 Titel: |
|
|
Hallo SaaaM und herzlich Willkommen bei uns
Bitte verwende für allgemeine Fragen zum Einstellungstest die gepinnten Threads, damit bleibt das Forum auch übersichtlich.
In diesen findest du auch einige Tipps zur Vorbereitung.
Wünsche dir viel Erfolg! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 10:12 Titel: |
|
|
SaaM, hast du dich für februar 09 oder august 09 beworben? |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 18:43 Titel: |
|
|
Hallo,
mal abgesehen davon, dass wir hier im Hypo Vereinsbankforum und nicht im SPK-Forum sind, existiert dieses Thema bereits mehrfach im richtigen Forum. - Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen.
- closed - |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 18:43 Titel: |
|
|
|
|