|
Autor |
Nachricht |
c-young Gast
|
Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:47 Titel: Zeitspanne vom Einstellungstest zum AC |
|
|
Guten Tag leute ,
könnt ihr mir sagen wi elange es bei euch gedaurt hat bzw. dauert vom ersten test also dem einstellungstest bis zum ac also dem zweiten test mgruppendiskusion ?
^vorallem die in frankfurt ihren test geschrieben haben ^
MfG
Danke schonmal |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:47 Titel: Zeitspanne vom Einstellungstest zum AC |
|
|
|
|
|
|
|
Bank_Clerk Director
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 22:11 Titel: |
|
|
Hmm also ich nehme mal an du meinst wann man Bescheid kriegt.. ja die Absagen kommen so ca. in 1 Woche.. und wenn man den ET bestanden hat (also wenn ca. 3 wochen oder so vergangen sind) dann bekommt man bald die Einladung zum AC... also lange warten auf eine Antwort ist was positives eigentlich
habe ich auch irgendwo hier gepostet!
vieeeeel Glück!
Ciao |
|
|
|
|
c-young Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 16:56 Titel: |
|
|
danke !
das problem ist
ich hab am 25.2 den einstellungstest
muss aber am ersten april zur bundeswehr
falls ich den vertrag bis einen tag davor noch unterschreibe dann muss ich doch nicht zum bund
versthst du / ihr mein problem hab angst das ich schon beim bund bin bis ich eine zusage zur ausbildung hab
(wenns überhaupt klappt)
kann mir vll einer noch ma sagen was für aufgabentypen drankommen mathe/ und sprachlich ?! wäre nett (ich wieß es giebt die suchfunktion,aber das ist ja doch einwenig persönlicher)
denkt ihr ich(die bank) krigt das bis 1 .4 gebacken mit den verträgen?
mfg
=(((( |
|
|
|
|
Cika Analyst
|
Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 21:45 Titel: |
|
|
hey
ich hab jetzt auch schon 2 wochen keinen bescheid bekommen, bin etwas nervös |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 0:14 Titel: |
|
|
Mein Test war im Juni 2007 und mein AC am 13.9.
Die Zusage kam dann am 18.9.
Nach dem Test bekam ich nach über einem Monat den positiven Bescheid. Es könnten auch 6Wochen gewesen sein. Das ist auch schon etwas her. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Lady Director
|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 10:18 Titel: |
|
|
Also bei mir ging das alles etwas schneller. ich hatte den Test geschrieben und es hieß eben man bekommt in ca 4 wochen bescheid. nach ner Woche wurde ich aber angerufen das ich zum AC eingeladen bin und das war dann schon am nächsten Tag. Also kann man pauschal wohl nicht sagen das Zusagen lange dauern |
|
|
|
|
Marvin Gast
|
Verfasst am: Fr 05 Dez, 2008 20:55 Titel: |
|
|
Hi,
also ich hatte am 02.12.08 den Einstellungstest in Hannover und habe bereits am 05.12.08 die Einladung zum AC am 10.12.08 erhalten!
Also bei mir ging das überraschenderweise ratzfatz x)
Bin allerdings tierisch nervös x)
>Grützzzzee
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 21:04 Titel: |
|
|
Hatte meinen Test am 3.11.08 - AC war am 3.12.08 zusage kam auch an diesem Tag ! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 21:04 Titel: |
|
|
|
|
|