|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Jan, 2009 14:01 Titel: |
|
|
wie lautete denn deine negative antwort??
hast du eine e-mail mit einer absage bekommen??
dann bist du raus...so doof das auch sein mag.tut mir leid |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 16 Jan, 2009 14:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
MrQueman Managing Director
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 20:05 Titel: |
|
|
Liebe Gäste,
bitte betitelt euch bei jedem Post, sonst denkt man ihr seid alle die Selben ^^
Q |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 20:44 Titel: |
|
|
hab ne email mit ner absage bekommen. was mach ich jetzt nur??? ich könnt nur noch heulen... |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 20:47 Titel: |
|
|
das tut mir natürlich leid für dich ...
hast du denn keine anderen bewerbungen mehr laufen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 21:11 Titel: |
|
|
danke nele. nein alles absagen. ich heule gerade, muss wieder von vorne anfangen. bin nur depri. kann nicht mehr schreiben heute.. sorry |
|
|
|
|
Magicienne Associate
Citibank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 21:24 Titel: |
|
|
hey... nicht traurig sein! evtl. kannst du eine e-mail zurückschicken und mal fragen, woran es gelegen hat?! dann kannst du es wenigstens beim nächsten mal besser machen.
oder vllt. lag es garnicht an dir?! vllt sind nur alle plätze mitlerweile vergeben?! bei uns wurde das nämlich extra gesagt, wer zuerst kommt, malt zuerst. also wer schon im oktober beim ac war, hat bessere chancen noch was zu bekommen, als jemand, der erst im januar kommt oder so. vllt nächstes maletwas eher bewerben?!
kopf hoch, okay?! beim nächsten mal klappts bestimmt! |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:04 Titel: |
|
|
hey, nicht traurig sein. Es gibt doch noch andere Banken, bei denen du dich auch noch bewerben kannst. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:11 Titel: |
|
|
woher kommst du denn und wo hast du dich überall beworben?
lags vielleicht am anschreiben, an den noten ... ? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 23:11 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Magicienne Associate
Citibank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 18 Jan, 2009 16:25 Titel: |
|
|
wenn du mich meinst: ich komme aus dreden und habe mich bei nur 5 banken beworben: citibank, commerzbank, dresdner bank, deutsche bank, sparkasse. die deutsche bank und die sparkasse haben mir gleich abgesagt ohne angabe von gründen. die anderen 3 haben mich zum einstellungstest eingeladen. hab aber nur den von der dresdner bank und citibank gemacht, war bei citibank beim ac und die haben mich dann genommen.
an den noten könnte es liegen... manche banken achten nur darauf. ich habe mich mit 6 punkten in deutsch und 7 punkten in mathe beworben. in deutsch liegt es aber nur am interpretieren, weil ich das angeblich immer falsch mache. in rechtschreibung und grammatik bin ich super. und mathe is halt, dass ich algebra nicht gut kann. aber alles, was im eistellungstest dran kam, konnte ich super. und das reicht ja für die ausbildung
das problem ist halt, dass die dann nur auf die noten achten und das denen egal ist, warum die note so ist.
was für noten hast du denn?!
also die citibank achtet da nicht ganz so doll drauf, immerhin haben sie mich auch genommen, weil sie gemerkt haben, dasss ich alles kann, was ich können muss... trotz der blöden noten aufm zeugnis
und obs am anschreiben liegt, kann ich dir nicht sagen....
weiß ja nicht, was du geschrieben hast. aber die achten sehr auf form und rechtschreibung. wenn du da nicht auf die interpunktion achtest, dann schmeißen die den scheiß gleich in die tonne und gucken sich den rest nichteinmal an.... |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 18 Jan, 2009 16:32 Titel: |
|
|
eigentlich meinte ich den gast, aber egal ... jetzt weiß ich auch ein bisschen was von dir ... |
|
|
|
|
|