|
Autor |
Nachricht |
FreddY_2603 Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:32 Titel: |
|
|
ich weiß nur das du während der ausbildung wohl nicht ins ausland kommst aber man nach der ausbildung sehr gute chancen hat in ausland zu kommen und das auch nicht nur in ein land so wurde mir das erzählt. und ich hab zwar meine ausbildung noch nicht angefangen aber bist jetzt nur positives über die ausbildung gehört also ich denke das es eine gute wahl ist ich hoffe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:32 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:33 Titel: |
|
|
FreddY_2603 hat folgendes geschrieben: | ich weiß nur das du während der ausbildung wohl nicht ins ausland kommst aber man nach der ausbildung sehr gute chancen hat in ausland zu kommen und das auch nicht nur in ein land so wurde mir das erzählt. und ich hab zwar meine ausbildung noch nicht angefangen aber bist jetzt nur positives über die ausbildung gehört also ich denke das es eine gute wahl ist ich hoffe |
Vielleicht wirst du dich schon in der ersten Woche deiner Ausbildung davon überzeugen können _________________ Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost
Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter. |
|
|
|
|
LUi Director
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 1:32 Titel: |
|
|
davon bin cih überzeugt
naja iwann mal new york oder so wär schon was (wenn sich die lage von der usa verbessert natürlich )
zumal die leute die dort bei banken arbeiten viel besser bezahlt werden. den zeitraum der finanzkrise mal ausgenommen. Ich denke nach so einem aufenthalt hatt man bestimmt auch hie rin deutschland bessere chancen hohe positionen abzubekommen durch die erfahrung im ausland.
Naja dann heisst es ab august für mich
LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT
|
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 1:34 Titel: |
|
|
LUi hat folgendes geschrieben: | davon bin cih überzeugt
naja iwann mal new york oder so wär schon was (wenn sich die lage von der usa verbessert natürlich )
zumal die leute die dort bei banken arbeiten viel besser bezahlt werden. den zeitraum der finanzkrise mal ausgenommen. Ich denke nach so einem aufenthalt hatt man bestimmt auch hie rin deutschland bessere chancen hohe positionen abzubekommen durch die erfahrung im ausland.
Naja dann heisst es ab august für mich
LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT
|
A Passion to Perform. Gewöh dich ans Englisch
Viel Spaß bei deiner Ausbildung. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung _________________ Filialdirektor Parchim
|
|
|
|
LUi Director
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 1:37 Titel: |
|
|
danke! In was für hotels sind eig. die einführungstage immer so? |
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 20:32 Titel: |
|
|
LUi hat folgendes geschrieben: | danke! In was für hotels sind eig. die einführungstage immer so? |
Ehm, du wirst folgende Worte noch sehr oft hören:
"Lass dich überraschen / Lassen Sie sich überraschen!"
Und mein Tip: Lass dich überraschen. Es ist viel schöner, wenn man vorher nicht alles weiß. Es ist nichts schlimm, nichts furchtbar, sondern neu, aufregend und es macht Spaß _________________ Filialdirektor Parchim
|
|
|
|
human-piranha Director
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 20:33 Titel: |
|
|
Auf der Einführungswoche gehts für FFM-City/Nord, Darmstadt-Offenbach, Kassel, Rheinland-Pfalz-Saar-Wiesbaden und noch ner anderen Region (glaube irgendwas aus der Kölner Gegend) nach Bad Homburg. Da sind die meisten im Schulungszentrum der Bahn untergebracht (ist echt nicht schlecht da, nur die corporate colours von denen sind etwas irritierend ), ein kleinerer Teil war letztes Jahr im Maritim. Wirst schon deinen Spaß bei der Woche haben. |
|
|
|
|
human-piranha Director
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 20:35 Titel: |
|
|
@Wiggle
Sorry dass ich deine Geheimhaltungsabsichten sabotiert habe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 20:35 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 20:37 Titel: |
|
|
human-piranha hat folgendes geschrieben: | @Wiggle
Sorry dass ich deine Geheimhaltungsabsichten sabotiert habe |
Naja, wer es zwingend wissen will, wird es auch irgendwo erfahren. Ich hab erfahren, wo ich untergebracht bin, bei meinem Check-In. Reicht auch. So ist alles viel schöner und nicht vorweggenommen.
Ausserdem, wenn einem immer erzählt wird, wie toll doch alles ist, geht man unter Umständen mit zu großen Erwartungen ran. _________________ Filialdirektor Parchim
|
|
|
|
LUi Director
|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 2:21 Titel: |
|
|
@ human-piranha
anscheinend kennst du dich ja ziemlich gut in ffm aus. Kannst du mir auch sagen wo bzw welche berufsschule des dann in ffm ist??
Hab auch gehört das ffm extrem kriminell und es abends extrem gefährlich da sein soll stimmt das? ich komme nämlich aus düsseldorf und kenn mich in ffm nicht besonders gut aus. |
|
|
|
|
|