|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 15 März, 2009 20:25 Titel: |
|
|
hallo!
was hast du bei der frage "Warum wollen Sie unbedingt zur Deutschen Bank" geantwortet??
Kann mir da jemand evtl Antwortsmöglichkeiten nennen??
Und wieviel wusstest du bei der Frage " Was wissen Sie über die Deutsche Bank" ??
Danke schonmal für die antwort, bräuchte sie schnellstmöglichst.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 15 März, 2009 20:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Pingpi2k Analyst
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 9:28 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
"Warum wollen Sie unbedingt zur Deutschen Bank"
Kann mir da jemand evtl Antwortsmöglichkeiten nennen??
|
Auf diese Frage musst du selber die Antwort wissen, wieso hast du dich denn da Beworben?
Und wieviel wusstest du bei der Frage " Was wissen Sie über die Deutsche Bank" ??
Danke schonmal für die Antwort, bräuchte sie schnellstmöglichst.. |
Gehe doch mal auf deren Homepage , was noch besser wäre du gehst Persönlich zu einer Dienststelle von ihnen und gibst dich als Kunde aus. |
|
|
|
|
Q Gast
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 10:19 Titel: |
|
|
Was wissen Sie über die Deutsche Bank" ??
Bei der Deutschen Bank könnten nach Einschätzung von Aufsichtsratschef Rolf Breuer bald Entlassungen auf der Tagesordnung stehen. Es könne künftig nicht mehr in der jeder Kleinstadt an jedem Marktplatz fünf verschiedene Bankfilialen geben.
Die Deutsche Bank erhält Staatshilfe aus Übersee
Rund 180 Milliarden Dollar haben die USA ausgegeben, um den Versicherer AIG vor der Pleite zu bewahren.
Warum du jetzt genau dahin willst, tja das weiß ich jetzt auch nicht.. |
|
|
|
|
Kakashi Associate
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 12:05 Titel: |
|
|
@ Q: ja 180 Millarden an AIG die haben aj nicht das ganze Geld an die Db gegeben! Außerdem informier dich mal richtig! Die AIG hatte noch Schulden bei der DB! Das sind keine Hilfen! Die bezahlen nur ihre Schulden!
Erst nachdenken, dann schreiben! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 12:42 Titel: |
|
|
ich meine allgemeine dinge..natürlich habe ich mich bereits informiert, die frage ist nur, wie weit wird verlangt dass man ins detail geht.
und warum ich bankkaufrau werden möchte, das weiß ich ja, allerdings habe ich mich ja auch bei anderen banken beworben und nicht nur bei der db.
aus diesem grund stellt sich dann dei frage und warum außgerechnet bei der deutschen bank |
|
|
|
|
obi Gast
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 14:34 Titel: |
|
|
Kakashi hat folgendes geschrieben: | @ Q: ja 180 Millarden an AIG die haben aj nicht das ganze Geld an die Db gegeben! Außerdem informier dich mal richtig! Die AIG hatte noch Schulden bei der DB! Das sind keine Hilfen! Die bezahlen nur ihre Schulden!
Erst nachdenken, dann schreiben! | Meine Güte du hast ja gar keine Ahnung.
Die Rettung von AIG durch Steuergelder in Milliardenhöhe ist in den USA heftig umstritten. Regierung und US-Notenbank rechtfertigten sie damit, dass eine Pleite verheerende Folgen auf das internationale Finanzsystem gehabt hätte.
Seit September hat der Versicherungsriese American International Group rund 180 Milliarden Dollar an Staatshilfen erhalten und wurde dafür unter staatliche Kontrolle gestellt. Anfang März gab AIG bekannt, Ende 2008 den größten Verlust der US-Wirtschaftsgeschichte gemacht zu haben. Das Unternehmen, das mit voller Wucht von der Finanzkrise getroffen wurde, verlor im vierten Quartal 2008 rund 61,7 Milliarden Dollar (rund 49 Milliarden Euro). Der AIG-Konzern bietet Versicherungsleistungen für rund 100 000 Kunden in 130 Ländern. Die Deutsche Bank hatte sich stets damit gebrüstet, nicht auf Staatshilfen angewiesen zu sein. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 14:38 Titel: |
|
|
joah Die Deutsche Bank gehört zu den größten Profiteuren des milliardenschweren Rettungspakets der US-Regierung für den US-Versicherungskonzern AIG. |
|
|
|
|
würstchen Gast
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 20:14 Titel: |
|
|
wenn die jetzt gerettet werden ob ich mich dann noch für ne ausbildung da bewerben kann oder gehn die doch noch pleite? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 20:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
human-piranha Director
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 20:24 Titel: |
|
|
Also bitte, bevor die Deutsche Bank Pleite geht friert die Hölle zu. Und dass Geld aus dem US-Paket geflossen ist, ist nur natürlich wenn die Kreditereignisse der zugehörigen CDS eingetreten sind. Hätte man die ausfallen lassen wäre das das Ende von AIG gewesen und da hängt mehr dran als ein paar europäische Banken.
Ganz nebenbei, Breuer ist schon lange kein Aufsichtsratsvorsitzender mehr... |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 22:33 Titel: |
|
|
Q hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Was wissen Sie über die Deutsche Bank" ??
Bei der Deutschen Bank könnten nach Einschätzung von Aufsichtsratschef Rolf Breuer bald Entlassungen auf der Tagesordnung stehen. Es könne künftig nicht mehr in der jeder Kleinstadt an jedem Marktplatz fünf verschiedene Bankfilialen geben.
Die Deutsche Bank erhält Staatshilfe aus Übersee
Rund 180 Milliarden Dollar haben die USA ausgegeben, um den Versicherer AIG vor der Pleite zu bewahren.
Warum du jetzt genau dahin willst, tja das weiß ich jetzt auch nicht.. |
Da ist ja jemand super informiert!
Breuer ist schon seit 3 Jahren kein Aufsichtsratsvorsitzender mehr
Also muss die Aussagen von ihm schon 3 Jahre alt sein und ist somit wertlos... |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|