(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Hans
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug oder Jeans und sakko?

Forum

Verfasst am: Fr 13 März, 2009 20:44    Titel:  

Gast_Squeeze
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war im Februar bei der Commerzbank...
Habe mich für die Ausbildung zum Bankkaufmann-Firmenkundengeschäft beworben und wurde als einziger von 15 genommen.
Ich kam zum Auswahlverfahren mit Anzug und Hemd, oberster Knopf offen. Ich finde, das ist ein guter Kompromiss, um zu zeigen, dass du bereit bist einen Anzug zu tragen und du dich jetzt nicht in Anzug+Hemd+Krawatte extra für das "Vorstellungsgespräch" gezwungen hast.

Gast_Squeeze
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Beaa

Ich bin der Meinung, dass dein Verkaufsgespräch viel zu umfassend ist und du Fragen beantwortest hast, die garn icht vom Kunden gestellt worden sind.

Denkt euch beim Verkaufsgespräch immer eins:

"Sprich nur ein einziges Mal das Gefühl des Käufers an, und du ersparst dir hundert gescheite Argumente"

Klar, muss es beim AUswahlverfahren nicht perfekt sein.. das erwartet dort auch keiner von euch. Aber bitte nicht zu viel um den heißen Brei reden.

kkkkk
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo allerseits;)
ich bin am 26.03.2009 in dortmund eingeladen Smile
ist hier zufällig jemand der auch an dem tag in dortmund eingelaen ist?wäre echt wichtig...und generell was gebt ihr mir für tipps?ich hab erlich gesagt ein grosses problem mit so politik fragen...sprich bundestag bundesrat und soo wer da zusammnkommt wer da wen wählt und sowas.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kkkkk
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wäre echt nett wenn ihr mir antworten würdet weil naja heute ist schon der 18te und ich bin erst seit heute hier angemeldet...also um es auf den punkt zu bringen.
->Was soll ich anziehen? meiner meinung nach Anzug..?!
->Muss ich angst vor vielen politischen fragen haben?
->und auf welche fragen muss ich mich im Einzelgespräch einstellen

Für alle nochmal bin am 26.03.09 in dortmund eingeladen, wäre schön wenn ich tipps bekommen würde oder mir jemand schreiben würde der auch eingeladen ist Smile

im vorraus schonmal DANKE...!

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@kkkkk: Bitte lies dir vorab noch ein paar Threads hier durch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pilz
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Shocked habe am 31.03 ein einstellungstest in köln jemand dabei?

Mey2009
Director

Dresdner Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 8:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gott ich habe die einladung für den 31.3
aber ich kann nicht dahin, ist das nicht zum ko....
Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Forum

Verfasst am: Fr 27 März, 2009 8:22    Titel:  

Pilz
Analyst

BeitragVerfasst am: So 29 März, 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mey2009 hat folgendes geschrieben:
gott ich habe die einladung für den 31.3
aber ich kann nicht dahin, ist das nicht zum ko....
Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

das ist kein problem ich musste meinen termin auch verschieben hatte ihn eigentlich für dez aber jetzt wurde ich noch mal eingeladen das ist kein problem bei der coba muss da nur anrufen und frühzeitig bescheid geben Wink

Mey2009
Director

Dresdner Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 7:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Pilz,

ich habe schon bestimmt drei mal angerufen, die haben keine Termine mehr.
Es ist richtig doof, ich könnte heulen echt.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 9 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©