|
Autor |
Nachricht |
Andy75 Analyst
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 18 März, 2009 17:52 Titel: Hemdenfrage |
|
|
Hallo,
ich hab mal eine Kleidungsfrage. Trage ganz gerne schmal geschnittene Hemden und von eterna gibt es jetzt besonders tailliert geschnittene Hemden (eterna redline superslim). Ich habe mir mal ein weißes und fliederfarbenes gekauft und finde die sitzen echt super gut und sehen nicht altmodisch, sondern richtig gut aus.
Meine Freundin meinte schon, zieh das ruhig häufiger an *grins*. Aber was meint Ihr, ist das ein Problem in der Bank? Wird das gerne gesehen?
Gut, ich trage es zwar unterm Anzug, aber wenn ich das Sakko mal ausziehe? Habt Ihr da Erfahrungen?
Danke, lieben GRuß
Andy |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 18 März, 2009 17:52 Titel: Hemdenfrage |
|
|
|
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 18 März, 2009 18:30 Titel: |
|
|
Hä?
Ist doch völlig egal wie dein Hemnd geschnitten ist...darauf achtet kein Schwein
Es kommt wenn dann auf die Farbe an, aber nicht auf die Form |
|
|
|
|
human-piranha Director
|
Verfasst am: Mi 18 März, 2009 20:16 Titel: |
|
|
Die Passform ist dann problematisch wenn du 300 kg wiegst und immer noch taillierte Sachen trägst . Ansonsten, Herrgott, wer's tragen kann solls tragen. Sowohl bei der Farbe als auch beim Schnitt sehe ich da keine Probleme... |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 19 März, 2009 16:02 Titel: |
|
|
ich trage auch nur slimline, gut eines mehr eines weniger tailliert geschnitten aber das ist kein problem. wobei ich mehr konservative farben habe: weiss ich glaube da ist noch ein graues darunter aber das wars schon. |
|
|
|
|
-Banker- Associate
Volksbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 03 Apr, 2009 19:01 Titel: |
|
|
Darf man eigenltich einen Anzug ála der Pate anziehen am Schalter?
Dann noch eine verrauchte Stimme mit italienischen Aktient haben und dann sobald ein Kunde an den Schalter kommt das sagen:
Sammy du kommst zur Hochzeit meiner Tochter und bittest micht um einen gefallen .......
Glaubt ihr das gibt Probleme?
Zuletzt bearbeitet von -Banker- am Fr 03 Apr, 2009 21:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
human-piranha Director
|
Verfasst am: Fr 03 Apr, 2009 21:10 Titel: |
|
|
@-Banker-
Kann man am Schalter überhaupt anders rumlaufen?
Musst allerdings auch auf den Rest achten, Stimme und Anzug sind nicht genug. Dazu brauchst du noch ein Hemd mit Kontrastkragen, Hosenträger und streng nach hinten gegelte Haare. Ergibt so einen schönen Crossovereffekt, wenn der Pate alleine nicht reicht. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 05 Apr, 2009 14:28 Titel: |
|
|
Ich würde ausschließlich weiße Hemden kaufen, farbige werden bei manchen Chefs / Banken nicht so gerne gesehen. Klassisch ist halt eben weiß. |
|
|
|
|
|