(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mey2009 hat folgendes geschrieben:
Hey Pilz,

ich habe schon bestimmt drei mal angerufen, die haben keine Termine mehr.
Es ist richtig doof, ich könnte heulen echt.

ich denke mal zur zeit nicht ich musste auch lange warten Embarassed aber wenn ich mal fragen darf warum kannst du denn nicht und wo hattest du den test?

Forum

Verfasst am: Mo 30 März, 2009 11:02    Titel:  

Pilz
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der gast oben bin ich Rolling Eyes hab vergessen mich einzuloggen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director

Dresdner Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing
aso Rolling Eyes

so ich mache zurzeit eine ausbildung und ich bekomme morgen nicht frei, also ich muss arbeiten.
den test hatte ich ja online und morgen AC in köln.

DU doch auch oder habe ich was verpasst Exclamation Question Shocked
auf jeden fall haben die keine termine mehr, und das ist zum Embarassed Embarassed

wo hast du dich denn beworben? also in welcher stadt?
hast du den online Test auch gemacht?

Pilz
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing
aso Rolling Eyes

so ich mache zurzeit eine ausbildung und ich bekomme morgen nicht frei, also ich muss arbeiten.
den test hatte ich ja online und morgen AC in köln.

DU doch auch oder habe ich was verpasst Exclamation Question Shocked
auf jeden fall haben die keine termine mehr, und das ist zum Embarassed Embarassed

wo hast du dich denn beworben? also in welcher stadt?
hast du den online Test auch gemacht?

ich habe mich eigentlich für den raum siegen in köln beworben aber da ich an diesem tag nicht teilnehmen konnte Sad muss ich jetzt beim ac für köln in köln teilnehmen egal hauptsache eine bank ausbildung "wenn natürlich" bin total aufgeregt wegen morgen

Mey2009
Director

Dresdner Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich drücke dir fets die daumen, das wirst du schon schaffen.

Pilz
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich drücke dir fets die daumen, das wirst du schon schaffen.

ja hoffentlicch ich war schon bei der deuba aber wurde nicht genommesn weswegen auch immer Embarassed deswegen habe ich etwas bange Crying or Very sad vor allem mir fällt keine frage ein was ich zum schluss fragen kann Evil or Very Mad

choisee
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 10:07    Titel: 15.4 frankfurt a.main Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ihr ist jemand auch dabei in fffm am 15.4 bin so aufgeregt wie läuft es da alles ab

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo ist fffm????

Forum

Verfasst am: Mo 06 Apr, 2009 17:53    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Apr, 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frankfurt am main

Mey2009
Director

Dresdner Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 7:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wink Laughing

okay, ffm hätte mir vielleicht was gesagt aber fffm !!! naj a, jetzt bin ich ja schlauer als vorher Very Happy Wink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 10 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©