|
Autor |
Nachricht |
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 09 März, 2009 19:44 Titel: |
|
|
hey,
also ich hab den test am wochende für 2010 gemacht und hab heute also montag die einladung für das assessment center bekommen .. ich schätze mal des is unterschiedlich |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 09 März, 2009 19:44 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 10 März, 2009 21:34 Titel: |
|
|
Moin,
ich habe nun nach ca. 4-5 Wochen nach dem Online-Test eine Einladung erhalten (Ausbildungsbeginn 2009). Also lange Wartezeit muss nicht unbedingt negativ sein.
Allerdings weiß ich nun nicht wirklich, was mich erwartet. In der Einladung steht nur: "persönliches Gespräch". Die Dauer beträgt voraussichtlich 3,5 Stunden. Darunter kann ich mir kein AC vorstellen. Gibt es immer noch die einzelnen Gespräche, auf denen keine weiteren Tests folgen (ebenfalls stand in der Einladung, dass dies die letzte Hürde sei)?
Schon einmal im Voraus danke für Antworten. |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 März, 2009 22:12 Titel: |
|
|
also bei mir steht das gleiche, nur für 2010, aba ich kann mir nicht vorstellen das das kein ac is, weil die wollen doch nicht ernsthaft die leute da sitzen lassen und die kommen alle nacheinander in den 2- 3 stunden dran. wer es schon hinter sich hat kann ja mal davon berichten. |
|
|
|
|
eli87 Analyst
Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 11 März, 2009 22:27 Titel: |
|
|
@ mitzekatze
keine sorge, bekommst aufjedenfall noch ne antwort, hab mich für 2009 beworben, vor ca 7 wochen oder mehr und hab erst jetzt ne antwort bekommen!!!!!!!!!
mach dir keinen kopf, denke mal, dass die erst alle für 2009 benachrichtigen und drchcheken und dann die für 2010!!!! |
|
|
|
|
Nutella Associate
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 16 März, 2009 13:00 Titel: |
|
|
Bei mir ging es auch relativ schnell mit der Zusage zu dem AC. Ich meine es war sogar nur eine bis zwei Wochen. Bei mir hat sich jedoch der Termin nachher verschoben weil aus meiner Stadt(Lübeck) kaum Bewerbungen eingingen. Nun findet es auch wo anders statt. Aber am Telefon wurde mir von der freundlichen Dame erklärt, dass sich die Bewerbungen im allgemeinem in verschiedene Regionen gliedern und ich zum Beispiel in die "Nord-Sparte" gehöre. Also drücke ich euch die Daumen das ihr so schnell wie möglich Post bekommt;) |
|
|
|
|
mietzekatze Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Apr, 2009 18:39 Titel: |
|
|
lotte hat folgendes geschrieben: | die mietzekatze hat wohl keinen bedarf wer bewirbt sich denn auch jetzt schon für 2010 - ist doch noch ein bisschen arg früh. |
gestern habe ich die Zusage für meine Ausbildung bekommen,
für 2010!!![/b] |
|
|
|
|
|