(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

5 Sinne:
Hass, Geist, Liebe, Reue usw

viel glück

Forum

Verfasst am: So 12 Apr, 2009 15:56    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey

5 Sinne:
Hass, Geist, Liebe, Reue usw

viel glück
Laughing Laughing viiiieeeellllllllll zu spät... Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Apr, 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

sry aber ich war noch nicht hier!!! Very Happy
Hast du bestanden?

lg

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 19:13    Titel: Einstellungstest in 2 Wochen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich habe in 2 Wochen ein Einstellungstest bei der Sparkasse KölnBonn. Ich wollte wissen was sind den die Unterschiede von dem Best-Test A, B und C. Mein Einstellungstest soll 4 1/2 h dauern.

Hat es bei euch auch so lange gedauert?
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir schnellstmöglich antoworten könntet.

DANKE IHR LIEBEN

Darmok
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte heute nen Test bei der Sparkasse,und es war nicht eine Aufgabe in der man Rechnen musste oder ähnliches,auch kein Allgemeinwissen.
War ein Persönlichkeitstest,was auf einen zutrifft von garnicht,bis voll und ganz; dann 1 Test war welche Aufgaben man in der BAnk erledigen würde,6 Möglichkeiten,die die einem am meisten gefällt musste man ein + geben,und die am wenigsten ein -.
Die letzte war selbsteinschätzung..Alles zusammen dauerte etwas mehr als 1 Stunde :>.

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie lief es für dich?

lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darmoc
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2009 1:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nja war aufgeregt wie nochmal was,war ja der erste Test für mich :>.
Was mir aufgefallen ist,war dass Fragen doppelt vorkommen,wie vorhersehbar...Ich hoffe ich habe dann immer das gleich genommen,in meiner Aufregung Very Happy

Was mich auch gewundert hat,dass es ziemlich viele Mädchen im Gegensatz zu Jungen waren.
Und von den 30 hatten gerade vllt einmal 12 Hose,bzw Bluse an.
Ich war der einzige mit Hemd,war nurnoch jemand mit Anzug da Oo.

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann bekommst du denn bescheid ob du bestanden hast oder nicht?

Forum

Verfasst am: Sa 09 Mai, 2009 10:04    Titel:  

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Darmoc

Du hattest nicht reinzufällig gestern einstellungstest in würzburg, oder?

Gast

BeitragVerfasst am: So 10 Mai, 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein war in Amberg

Nja die Frau,die uns dass alles erklärt hat,meinte das die Test eingeschickt werden und dann ausgewertet werden,in ner Zentrale oder so,mit dem Computer;und, dass in einer Woche noch eine Gruppe diesen Test macht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 66 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©