|
Autor |
Nachricht |
Darmoc Gast
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:36 Titel: |
|
|
So habe nun Antwort erhalten und werde zu einem persönlichen Gespräch eingeladen )
Muss nur leider den Termin um 1 Woche verschieben wegen Abschlussfahrt :>
Und ein weiteres Problem habe ich auch :
Ich soll mein letzten beiden Schulzeugnisse mitnehmen,nur das vorletzte ist noch vom Gymnasium und in der Zeit war mir lernen so ziemlich egal...Hat denke ich einen Notendurchschnitt von ca 4,0-4,3...
Mein jetziges ca 2,2 in den Hauptfächern 2,0 :>
Was mein ihr was ich machen soll mit dem Zeugnis,oder wie ich das erklären soll,und hab ich dann überhaupt noch Chancen? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:40 Titel: |
|
|
@ darmoc:
wenn du schreibst, dass das vorletzte noch vom gymnasium ist, heißt das dann, dass du da jetzt nicht mehr bist?
ich sehe da von den noten her an sich kein großes problem, eine erklärung zu finden. dein aktuelles zeugnis beweist doch, dass du erkannt hast, dass man was tun muss und so kannst du es ja auch erklären. sie sehen ja, dass du es ernst meinst ... die verbesserung ist ja nicht zu übersehen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:48 Titel: |
|
|
Ja war Gymnasium und mach nun meine Mittlere Reife seit diesem Jahr.
Nja kommt stimmt schon
Wird sich wohl schon erklären lassen irgendwie |
|
|
|
|
TanteChilli Director
Hypo Vereinsbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 21:33 Titel: |
|
|
Die werden bestimmt auch fragen, wieso du vom Gymnasium zur Realschule gewechselt hast. _________________ Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 22:20 Titel: |
|
|
Weil ich nicht wiederholen wollte..Kurze Antwort |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 28 Mai, 2009 19:18 Titel: |
|
|
hey
Ich würd sagen dass du in der Zeit andere Beschäftigungen hattest, und du dich aber dann richtig reingehängt hast was man auch gut erkennen kann.
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Jun, 2009 16:30 Titel: |
|
|
Gast (roggi) hat folgendes geschrieben: | Also von hesse /schröder (so hieß das glaub ich) gibt es gute bücher darüber (kosten so um die 10€) ansonsten fürchte ich kann man sich net wirklich drauf vorbereiten....im ac bist du entweder geeignet oder du verstellst dich. allerdings dürfte das ein psychologe der immer bei sowas dabei ist schnell rausfinden. wann hast du deinen eignungstest? ich muss am 21.02 nach remscheid. hoffentlich klappt das!!!
übrigens wollte ich anmerken, dass das hier n top forum ist. schon tofte dass man sich mental mit anderen austauschen kann und einstellen auf das was kommt! |
Also von hesse /schröder (so hieß das glaub ich) gibt es gute bücher darüber (kosten so um die 10€)
ich hab das buch es kostet 24.95€ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Jun, 2009 21:56 Titel: |
|
|
Ich hab da mal eine blöde Frage. Muss ich bei den Matheaufgaben, den Rechenweg angeben oder reicht es einfach anzukreuzen ? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 06 Jun, 2009 21:56 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 06 Jun, 2009 22:42 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Ich hab da mal eine blöde Frage. Muss ich bei den Matheaufgaben, den Rechenweg angeben oder reicht es einfach anzukreuzen ? |
bei mir wars nur zum ankreuzen, mussde ja alles im Kopf rechnen _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
Darmoc Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jun, 2009 18:08 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Weil ich nicht wiederholen wollte..Kurze Antwort |
So morgen steht dann das Vorstellungsgespräch an >.<
Hoffe das pack ich
Ne frage..Was soll ich verkaufen,was sicher dran kommen wird:
Das was am meisten Gewinn bringt oder das,womit der Kunde am zufriedensten ist,oder die Mischung ? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|