|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 17:09 Titel: einen aufgabenteil d. ET verhauen=nicht bestanden? |
|
|
hallo ihr,
ich hatte heute meinen ersten Einstellunsgtest, es ist soweit eigentlich auch ganz gut gelaufen ...-bis auf einen Teil den ich total versemmelt habe (15 Matheaufgaben mit Prozentrechnen etc, habe davon nur 3 gelöst)
hat jemand Erfahrungen bzw meint ihr, das wirkt sich derartig negativ aus- trotz gut gelaufenen rests- dass ich druchgefallen bin?
liebste grüßeee |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 17:09 Titel: einen aufgabenteil d. ET verhauen=nicht bestanden? |
|
|
|
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 17:53 Titel: |
|
|
hey
Also man sollte in allen Bereichen eine Leistung mit zufriedenstellenden Leistungen haben sonst wirds knapp.
Aber ich kenne einen der hatte in mathematik nichts richtig und halt dementsprechend in deutsch fast alles richtig und der hat bestanden.
Abwarten und dann weißt es, was anderes kannst du sowieso jetzt nicht mehr machen, zerbrich dir nicht den kopf
lg |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 21:02 Titel: |
|
|
abwarten... _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
Ramoni Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 21:19 Titel: |
|
|
Also ich hab hier im Forum schon ein paar mal gelesen das es auf eine bestimmte Punktezahl ankommt, wenn du die erreichst, bzw einen gewissen Prozentsatz richtig hast, solltest du bestanden haben!
Jedoch is das ja alles nur schwammig und man kann es net sicher sagen!!
Also abwarten... ich drück dir die Daumen
Sonst einfach bei einer anderen Sparkasse nochmal bewerben und dann gut vorbereiten _________________ Ab 2009 Azubi der DreBa |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 22 Apr, 2009 16:51 Titel: |
|
|
Mach dir keinen Kopf zum Schluss hast du es als bester geschafft
und wenn nicht klappt, es gibt ja noch etliche andere Banken wo du nen Platz bekommen kannst also kopf hoch.
Frage: Hat wer von denen die schon einen Ausbildungsplatz haben, bei der ersten Bewerbung, ersten Einstellungstest und erste AC sofort ne Zusage bekommen sprich bei der ersten Bewerbung sofort ne Zusage bekommen
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 23 Apr, 2009 13:35 Titel: |
|
|
ZUM EINSTELUNNGSTEST KANN MAN NICHTS SAGEN !!!!
jede bank bewertet anderst... selbst wenn du 3Teile leer lässt kannst du ohne probleme bestehen... !
eine aussage ist unmöglich ! desweiteren wirst du nie wirklich wissen was richtig war und was nicht...
eine einschätzung ist unmöglich !!!!!!! wer dir was anderes erzählt lügt einfach nur ! |
|
|
|
|
|