[ Bankkaufmann Karriere ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
Autor |
Nachricht |
El_Chefo Vice President
Volksbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 14:12 Titel: |
|
|
Es kam mir auch etwas spanisch vor, wie er es mir gestern gesagt hat. Aber du sagst, dass man von einer Voba schlecht zur Deutschen Bank wechseln kann, ist die Voba eine schlechte Bank in Sachen Ausbildung oder sind die Anforderungen für die Deutsche Bank einfach extrem hoch?
Wie ist es Allgemein mit Arbeitsplatz wechsel als Bankkaufmann? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 14:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 18:29 Titel: |
|
|
Gehn tut alles. Vorraussetzung ist ein guter Abschluss.
Meine Schwester wechselte auch von einer kleinen Voba zur Deuba, kein Problem. _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 26 Apr, 2009 2:54 Titel: |
|
|
Kommt halt drauf an ob der Personalbedarf und deine Qualifikation deckungsgleich sind. KEINE Ausbildung bei einer Bank ist schlecht, nur jede hat halt ihr Geschäftsmodell... Und idR werden eher innerbetrieblich die Stellen vergeben, alleine schon wg der Policies. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Seite 4 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|