|
Autor |
Nachricht |
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 21:29 Titel: |
|
|
Trinhaus finde ich aber auch schöner...ist das sowas wie ne trinkhalle?
Ich ´kann da leider auch nicht helfen, aber da ja scheinbar einige dort einen Einstellungstest haben, könnte ja dann, wenn ihn jemand gemacht hat, dieser hier dann mal vermerken, wie so war, oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 21:29 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 16 Feb, 2008 16:23 Titel: |
|
|
kann einer von euch vllt mal schreiben, wie der test so war? hab bald auch einen dort... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 21:22 Titel: |
|
|
guten abend,
ich habe auch sehr zeitnah, am Freitag 20.06.08, einen eignungstest in diesem hause und würde auch gern wissen, wie der test aussieht
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 11:55 Titel: |
|
|
da ihr eure tests ja jetzt gemacht habt wären n paar erfahrungsberichte nicht schlecht da ich auch für diesen monat eingeladen wurde ... |
|
|
|
|
An Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 17:41 Titel: |
|
|
Hey,
ich habe einen Einstellungstest im Februar bei Trinkaus gemacht. Es war damals mein erster Einstellungstest und auch der Schwerste von allen wie ich finde. Neben Auswertung von Börsendaten, Prozent- und Zinsrechnungen wurden noch fachspezifische Bankbegriffe abgefragt. Zudem musste man einen Aufsatz über ein aktuelles Thema schreiben und einen Englischtest machen. Ich habe vor allen die fachspezifischen Börsenrechnungen als schwer für einen Schüler eines normalen Gymnasiums empfunden. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 20:23 Titel: |
|
|
dürfte ich mal eure noten in mathe, deutsch und englisch erfahren? weil hatte mich auch für ne ausbildung beworben und ne absage gekriegt... |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 21:23 Titel: |
|
|
Ich kann dir meine sagen, aber ich hab auch ne Absage bekommen
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch 3- |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 21:39 Titel: |
|
|
Ja super. Was soll denn der Mist? Habe die selben Noten und werde sogar nach dem Abi ein Jahr in den USA sein.
Aber nun ja, besondere Bank, besondere Ansprüche . Euch Glückwunsch, dass ihr drin seid. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 21:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 21:43 Titel: |
|
|
Naja, ein Jahr in die USA kann ich auch mit nem Hauptschulabschluss
Das hat ja nix mit den noten zu tun... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 25 Apr, 2009 21:59 Titel: |
|
|
nein, war nicht gegen dich gerichtet. wollte damit ausdrücken, dass noten nicht immer ausschlaggebend sind/sein sollten.. |
|
|
|
|
|