|
Autor |
Nachricht |
die_welle Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 22:33 Titel: Bewerbung Volksbank |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von die_welle am Mo 17 Mai, 2010 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 22:33 Titel: Bewerbung Volksbank |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 28 Apr, 2009 17:49 Titel: |
|
|
mhmm.. für mich gibt der satz ab somit keinen sinn! ich würde vllt. irgend etwas anderes schreiben oder mehr auf diese "Genossenschaft" eingehen beispielsweise die vorzüge etc. |
|
|
|
|
die_welle Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Di 28 Apr, 2009 22:24 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von die_welle am Mo 17 Mai, 2010 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Mey2009 Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 01 Mai, 2009 18:17 Titel: |
|
|
also um ehrlich zu sein...
warum schreibst du nicht eine einfache bewerbung , die was über dich was aussagt...in einer bewerbung musst du dich verkaufen du musst denen zeigen warum die dich haben sollen bzw. einladen sollen und nicht nur warum du die willst du sollst dich beschreiben quasi und so .... das ist meine meinung _________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!! |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
|
Verfasst am: Sa 02 Mai, 2009 9:35 Titel: |
|
|
Ich würde den Satz weglasse.
Für einen Ausbildungsplatz brauchst du solche Argumente nicht bringen, warum du dich gerade für die Raiffeisenbank entschieden hast. In dem Alter kann man meist die ganzen Verzahungen innerhalb der Bankengruppe noch gar nicht nachvollziehen, demnach wird dir das sowieso keiner glauben, dass du dich bereits so gut damit auskennst.
Lass es weg. |
|
|
|
|
Swatch87 Analyst
Hypo Vereinsbank Bewerber
|
Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 14:37 Titel: |
|
|
Ich muss dem Tobias recht geben. So ein Satz hat nicht unbedingt soviel in einem Anschreiben zu suchen. Du bist ja erst am Anfang deiner Bankkarriere, da kannst du noch nicht sowas verstanden haben
Schreib einfach ein normales, ordentliches Anschreiben, dass der Norm entspricht.
Mal zwei Links, wo du dir Anregungen holen kannst.
Am besten lässt du dir das von dir geschriebene Anschreiben noch paar Mal gegenlesen.
Ich hoffe ich konnt dir helfen |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
|
Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 14:39 Titel: |
|
|
ja, wo sin den die zwei links?! |