(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Darmoc
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So habe nun Antwort erhalten und werde zu einem persönlichen Gespräch eingeladen Smile)
Muss nur leider den Termin um 1 Woche verschieben wegen Abschlussfahrt :>
Und ein weiteres Problem habe ich auch :
Ich soll mein letzten beiden Schulzeugnisse mitnehmen,nur das vorletzte ist noch vom Gymnasium und in der Zeit war mir lernen so ziemlich egal...Hat denke ich einen Notendurchschnitt von ca 4,0-4,3...
Mein jetziges ca 2,2 in den Hauptfächern 2,0 :>

Was mein ihr was ich machen soll mit dem Zeugnis,oder wie ich das erklären soll,und hab ich dann überhaupt noch Chancen?

Forum

Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:36    Titel:  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ darmoc:

wenn du schreibst, dass das vorletzte noch vom gymnasium ist, heißt das dann, dass du da jetzt nicht mehr bist?

ich sehe da von den noten her an sich kein großes problem, eine erklärung zu finden. dein aktuelles zeugnis beweist doch, dass du erkannt hast, dass man was tun muss und so kannst du es ja auch erklären. sie sehen ja, dass du es ernst meinst ... die verbesserung ist ja nicht zu übersehen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja war Gymnasium und mach nun meine Mittlere Reife seit diesem Jahr.

Nja kommt stimmt schon Smile
Wird sich wohl schon erklären lassen irgendwie Razz

TanteChilli
Director

Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die werden bestimmt auch fragen, wieso du vom Gymnasium zur Realschule gewechselt hast.

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weil ich nicht wiederholen wollte..Kurze Antwort Razz

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 28 Mai, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

Ich würd sagen dass du in der Zeit andere Beschäftigungen hattest, und du dich aber dann richtig reingehängt hast was man auch gut erkennen kann.
Wink

lg

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jun, 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast (roggi) hat folgendes geschrieben:
Also von hesse /schröder (so hieß das glaub ich) gibt es gute bücher darüber (kosten so um die 10€) ansonsten fürchte ich kann man sich net wirklich drauf vorbereiten....im ac bist du entweder geeignet oder du verstellst dich. allerdings dürfte das ein psychologe der immer bei sowas dabei ist schnell rausfinden. wann hast du deinen eignungstest? ich muss am 21.02 nach remscheid. hoffentlich klappt das!!!

übrigens wollte ich anmerken, dass das hier n top forum ist. schon tofte dass man sich mental mit anderen austauschen kann und einstellen auf das was kommt!

Also von hesse /schröder (so hieß das glaub ich) gibt es gute bücher darüber (kosten so um die 10€)
ich hab das buch es kostet 24.95€

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jun, 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab da mal eine blöde Frage. Muss ich bei den Matheaufgaben, den Rechenweg angeben oder reicht es einfach anzukreuzen ?

Forum

Verfasst am: Sa 06 Jun, 2009 21:56    Titel:  

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jun, 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hab da mal eine blöde Frage. Muss ich bei den Matheaufgaben, den Rechenweg angeben oder reicht es einfach anzukreuzen ?

bei mir wars nur zum ankreuzen, mussde ja alles im Kopf rechnen Wink

Darmoc
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Weil ich nicht wiederholen wollte..Kurze Antwort Razz

So morgen steht dann das Vorstellungsgespräch an >.<
Hoffe das pack ich Very Happy
Ne frage..Was soll ich verkaufen,was sicher dran kommen wird:
Das was am meisten Gewinn bringt oder das,womit der Kunde am zufriedensten ist,oder die Mischung Wink?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 67 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©