|
Autor |
Nachricht |
Calima Analyst
|
Verfasst am: So 04 Jun, 2006 1:10 Titel: Wie alt seit ihr??? |
|
|
Hallöchen,
also ich habe mich auch für eine Stelle als Bankkauffrau beworben und bin nun auf diese Seite gestoßen... Wirklich schön, dass es sowas gibt...
Nun aber zu meiner Frage... Wie alt seit ihr denn so, bzw wie alt wart ihr als ihr euch bei der Sp. beworben habt...
Bin jetzt auch zu diesem Test eingeladen und mache mir so n bißchen Sorgen da die Älteste zusein...
Jaja so ist dass erst willst du " älter" sein und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wünscht man sich förmlich nach dem Ausweis gefragt zu werden
Ganz liebe Grüße
calima |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 04 Jun, 2006 1:10 Titel: Wie alt seit ihr??? |
|
|
|
|
|
|
|
yaki Analyst
|
Verfasst am: So 04 Jun, 2006 3:57 Titel: |
|
|
Hi calima also ich hatte letzten Montag ein Einstellungstest bei der Sparkasse, gestern hab ich eine Einladung zum persönlichen Gespräch bekommen und ich bin 22 also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke nicht das du zu alt bist.
Viel Erfolg noch
yaki |
|
|
|
|
Jazzy Analyst
|
Verfasst am: So 04 Jun, 2006 10:44 Titel: |
|
|
Hallo,
als ich mich beworben hab, war ich 20 Jahre alt und es war kein Problem. Hab meine Ausbildung jetzt verkürzt und beende diese 5 Tage vor meinem 22. Geburtstag.
War zwar die Älteste bei uns, aber es gab bei der benachbarten Sparkasse auch noch Ältere, die zuerst eine andere Ausbildung absolviert hatten. Das Alter ist, denk ich, kein Problem.
Grüße Jazzy |
|
|
|
|
Lehrer Gast
|
Verfasst am: So 04 Jun, 2006 14:51 Titel: |
|
|
lern erst mal Deutsch. Für dein Alter schon ein Armutszeugnis, den Unterscheid zwischen "seit" und "seid" nicht zu kennen... |
|
|
|
|
Wassermann Associate
|
Verfasst am: So 04 Jun, 2006 15:55 Titel: |
|
|
Ich bin 19. Wie alt bist du überhaupt Calima?
Ich war 18 als ich mich beworben habe. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 14:52 Titel: |
|
|
Ich bin 21, aber in die Finanzwirtschafte gehe ich erst mit 23 - wobei ich dann schon eine abgeschlossene Kaufmannslehre und einige Jahre Berufserfahrung mitbringe. |
|
|
|
|
Wassermann Associate
|
Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 15:36 Titel: |
|
|
Warum wechselt du? Was machst du in der Zwischenzeit? |
|
|
|
|
Marina Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 21:26 Titel: Weiß imo net |
|
|
Ja, also ich bin erst 15 und habe eine Einladung zum Eignungstest bei der Sparkasse !Habe voll Angst davor...
Wenn ich mit der Ausbildung anfange bin ich zwar erst 16 aber ich denke halt auch , dass das Alter keine Rolle spielt... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 21:26 Titel: Weiß imo net |
|
|
|
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 16:58 Titel: |
|
|
ich bin scho 24 ... habe aber schon ne berufsausbildung in der it-branche + berufserfahrung und ne fachhochschulreife. glaub die bockt das net so an wegen dem alter (wenn man nun net grad 30 ist ) |
|
|
|
|
enna Gast
|
Verfasst am: Fr 07 Jul, 2006 13:43 Titel: |
|
|
also ich bin 15 und mir wurde bei der db nur gesagt das ich zu jung bin und ich mewin ich hab wenigstens nie win jahr wieder hohlt |
|
|
|
|
|