|
Autor |
Nachricht |
Dzejlanda Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 10 Mai, 2009 14:37 Titel: Meine Noten verschlechtern sich :( |
|
|
Hallo liebe Bankkauffreunde
Ich hab da so ein kleines Problemchen:
Meine Noten letztes Jahr waren gut-sehr gut...Das war auch mein Bewerbungszeugnis.
Dieses Jahr (12. Klasse Höhere Handelsschule) haben sich meine Noten echt verschlechtert...stehe jetzt 3-4 und in Mathe will mein Lehrer mir eventuell eine 5 reindrücken...
Hab meinen Vertrag bei der Commerzbank zwar schon unterschrieben, aber könnte ich trotzdem Schwierigkeit aufgrund der schlechten Noten bekommen?
Ganz viele liebe Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 10 Mai, 2009 14:37 Titel: Meine Noten verschlechtern sich :( |
|
|
|
|
|
|
|
Ramoni Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 10 Mai, 2009 16:22 Titel: |
|
|
Ich denke mal das du keine Probleme bekommen wirst, vielleicht wirst du drauf angesprochen und du musst es begründen!
In meinem Vertrag steht das ich den Abschluss schaffen muss und ich denk das ist bei dir auch so!
Wenn du also bestehst kann dir (denke ich) nichts passieren. _________________ Ab 2009 Azubi der DreBa |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 17 Mai, 2009 17:36 Titel: |
|
|
Schwierigkeiten bekomst du nicht, aber mit Fragen warum du dich verschlechtert hast, musst du allerdings rechnen. |
|
|
|
|
Der_Banker Associate
Volksbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 17 Mai, 2009 19:27 Titel: Bestätigung |
|
|
Hallo,
kann mich nur anschliessen. Du mußt den Abschluss schaffen und ggf. begründen warum sich die Noten verschlechter haben. Mehr wird nicht passieren.
Der Banker |
|
|
|
|
Goldi Gast
|
Verfasst am: So 17 Mai, 2009 19:48 Titel: |
|
|
Wenn du deinen Abschluss nicht schaffts, kannste den Vertrag knicken. Bei 2 Fünfen wars das schon. Warum bist du denn so schlecht geworden. Man darf sich nicht ausruhen, auch wenn man den Lehrvertrag schon hat. |
|
|
|
|
|