|
Autor |
Nachricht |
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 15:45 Titel: Azubi-Kennenlerntag welche Klamotten? |
|
|
Hallo wie ihr sieht, bin ich anfang der nächsten Woche zu einem Azubi-Kennenlerntag der Sparkasse eingeladen. Frage nr. 1 was muss ich anziehen? Im Schreiben steht nur das ich Turnschuhe mitbringen soll...?? P.s Wir treffen uns in einem Vereinshaus! danke für eure Antworten |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 15:45 Titel: Azubi-Kennenlerntag welche Klamotten? |
|
|
|
|
|
|
|
Commander Associate
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 16:46 Titel: |
|
|
auf jedenfall Freizeitkleidung, bei unserem Kennenlernabend war niemand im Anzug. |
|
|
|
|
Wassermann Associate
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 18:45 Titel: |
|
|
Vielleicht geht ihr Kegeln... würde immerhin passen. Viel Spaß. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 19:50 Titel: |
|
|
das hört sich sehr danach an und kegeln im anzug und krawatte, naja...
ansonsten vorher einfach mal kurz durchklingeln und nachfragen, wenn du auf nummer sicher gehen willst! |
|
|
|
|
Tomsen89 Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 20:43 Titel: |
|
|
macht das eigentlich jede Sparkasse
so einen Kennenlernabend?? |
|
|
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 21:20 Titel: |
|
|
hey leute,
sagt mal habt ihr alle schon so einen kennenlernabend gemacht oder noch vor euch? trefft ihr dort eure zukünftigen mitazubis oder wie? ich hab davon noch nie was gehört und meine bank hat davon auch noch nix erzählt..... |
|
|
|
|
Wassermann Associate
|
Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 21:55 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob es bei mir noch einen Kennenlernabend oder so was vor der Ausbildung gibt. Wir wurden auf jeden Fall alle in die Filiale zum Abendessen eingeladen um unsere Verträge zu unterschreiben. |
|
|
|
|
|