|
Autor |
Nachricht |
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 18:09 Titel: Neuer Moderator XqU |
|
|
Hallo zusammen
ab heute haben wir einen neuen Moderator bei uns hier auf Bankkaufmann.com.
XqU wird euch rund um die Einstellungstests und Ausbildung bei der HypoVereinsbank weiterhelfen. Desweiteren steht er euch für Vorstellungsgespräche und Bewerbungsschreiben zur Verfügung.
Das ganze Team von Bankkaufmann.com wünscht ihm viel Spaß
Er wird sich noch selbst hier im Thread vorstellen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 18:09 Titel: Neuer Moderator XqU |
|
|
|
|
|
|
|
XqU Moderator
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 18:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Danke Tobias für Deine Einleitung.
Ich freue mich sehr nun auch bei Bankkaufmann.com mithelfen zu können und Euch unter die Arme zu greifen.
Wie von Tobias schon erwähnt werde ich Euch gerne in den Rubriken HypoVereinsbank Einstellungstest und Ausbildung als auch bei Euren Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgesprächen helfen.
Zu meiner Person: Mein Name ist Anthony und ich komme aus Karlsruhe. Nächstes Jahr werde ich meine Mittlere Reife abschließen und meine Ausbildung bei der HypoVereinsbank in Karlsruhe beginnen.
Durch das Unterrichtsfach BORS (Berufsorientierung Realschulen) bin ich auf den Beruf des Bankkaufmannes aufmerksam geworden. Nachdem ich ein Praktikum als Bankkaufmann absolviert habe, wurde mich klar, dass dies der richtige Beruf für mich ist.
Gerne beantworte ich Fragen, wenn Ihr welche habt
Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und weiterhin noch viel Spaß, hier bei Bankkaufmann.com |
|
|
|
|
|