(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren bei der Debeka ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
mausi123
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juhu ich habe am montag den 29.06.2009 in potsdam ein assessment center bei der debeka!
Muss da noch jemand hin???
Vielleicht könnten wir ja zusammen hinfahren oder so????
 
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 18:01    Titel:  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück! Vielleicht schaffst du es ja =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi123
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich hoffe es bin total aufgeregt und hab total angst!!!
Keiner hier der auch hin muss???
mhhh schade!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist das für ein 2 stündiger test bei der debeka!!! Ist der schwer ????????
kann mir jemand helfen?????????
bitte schnell um antwort!!!!
 
reef
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

habe selbst am 01.04.2009 bei der debeka angefangen und wurde nicht getestet.
Mach dir kein Stress das Auswahlverfahren ist locker...
Schau zu wenn du was ich glaube genommen wirst deine Ziele erreichst und dann ist alles gut ...

Bis jetzt klappt alles gut und bin zufrieden.
Also kann dir nur empfehelen den Schritt zuu gehen.
Die Vorraussetzungen bei der debeka sind gut.
 
xoxo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe zum 1.8.08 bei der Debeka als Azubi angefangen und muss sagen dass es keine gute Entscheidung war. Der Druck der auf einem lastet ist manchmal so gewaltig dass man das Gefühl hat es wird erwartet dass man bereits seit 5 Jahren dort arbeitet. Man wird nicht als Auszubildender behandelt. Dauernd steht man in der Kritik, man soll gut produzieren, am liebsten wie der Ausbilder selbst.
100% Kontrolle, bei allem was man tut. Es gibt kein bisschen Raum für Fehler oder dass mal jemand ein Auge zudrückt wenn man mal einen Fehler gemacht hat.

Meine Kollegin (die zum gleichen Zeitpunkt angefangen hat) und ich sind auf der Suche nach etwas neuem. Nachdem viele Quereinsteiger bereits gekündigt haben, sind auch wir einfach nur noch genervt vom Arbeitsklima und suchen uns lieber etwas neues..wo ein Auszubildender als Mensch und nicht nur als Antragszahl gesehen wird.
 
giny
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mausi123 hat folgendes geschrieben:
Juhu ich habe am montag den 29.06.2009 in potsdam ein assessment center bei der debeka!
Muss da noch jemand hin???
Vielleicht könnten wir ja zusammen hinfahren oder so????


hallo mausi123 , wie lief denn das ac ab? lief es gut ? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piraten-insel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Jul, 2009 21:15    Titel: Seit 6 Jahren Debekaner Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin seit 6 Jahren bei der Debeka, nichts für schwache Nerven
und faule Vermittler werden in die Wüste gemoppt!
Mir macht die Arbeit viel freude und ich verdiene meine Kohle.
Das Leben ist kein Honigschlecken !
Aber der Vorteil ist das man Top Produkte hat da ist das
verkaufen schon leichter wie eine Gurkentruppe!
 
Forum






Verfasst am: Sa 11 Jul, 2009 21:15    Titel: Seit 6 Jahren Debekaner  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Aug, 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bevor du dich beim AWD anmeldest und nach einem halben Jahr keine Freund und nach einem Jahr kein GELD / Vermögen mehr hast, gehst du am besten zur Debeka, und reißt dir den Hintern auf. Geschenkt wird dir weder hier noch dort etwas, nur hinter Debeka-Produkte kannst du nach Jahr(zehnt)en noch stehen.

Das mit der unabhängigen Beratung musste der AWD doch nun aus seinem Firmennamen/-slogan streichen, oder! Da wird man erst abhängig!

Ruhig beide Bewerbungsverfahren durchmachen, lieber zwei Zusagen von jeweils anderen Geschäftsstellen, als keine! Wink
Ruhig bleiben und Aufgaben lösen, die gestellt werden und...
NICHT PROVOZIEREN LASSEN! (darauf wirst du vorauss. auch getestet,... also locker bleiben und viel Glück Wink

und alles hat zwei Seiten Wink
 
Rocco3112
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2009 14:45    Titel: Re Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt mal ganz ehrlich! Ich möchte mal gerne die Produktion von denen sehen, die hier nur die Debeka schlecht darstellen. Ihr seid einfach zu faul um zu arbeiten oder nicht fähig für diesen Job. Seht dieses doch einfach ein. Und wenn ihr keine Lust auf die Debeka habt, dann geht doch zu einem anderen Unternehmen. Aber stimmt ja. Woanders müsst ihr ja arbeiten, damit ihr euer monatliches Gehalt kriegt.
Nebenbei mal an alle erfolglosen Außendienstler: Nutzt eure Zeit doch mal intensiver anstatt solche lächerlichen Kommentare zu schreiben.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 6 von 28

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©